Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Roda JC KerkradeRoda JC Kerkrade - Vereinsnews

Schahin geht in die Niederlande
Dani Schahin wechselt vom FSV Mainz zu Roda Kerkrade in die erste niederländische Liga. Das bestätigten die 05er am Mittwoch. Schahin, der 2013 aus Düsseldorf gekommen und seitdem oftmals verliehen worden war, erhält bei Roda einen Vertrag bis 2018, nachdem er zuletzt beim FSV Frankfurt gespielt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brouwers macht bei Kerkrade weiter
Roel Brouwers setzt seine Karriere bei Roda JC in Kerkrade fort. Der 34-Jährige, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach ausläuft, bekommt beim niederländischen Erstligisten einen Zweijahresvertrag. 2018 soll aber für Brouwers bei Roda nicht Schluss sein: Mit dem Verein einigte er sich auf eine noch näher zu definierende Zusammenarbeit nach seiner aktiven Karriere. "Ich bin nun 34 Jahre alt und muss auch an die Zukunft denken", erklärte Brouwers, der mit dem Wechsel zu seinen Wurzeln zurückkehrt: Bei Roda spielte er schon von 1993 bis 2005. ... [Alle Transfermeldungen]

Roda JC KerkradeRoda JC Kerkrade - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Roda JC KerkradeRoda JC Kerkrade - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Roda JC Kerkrade
Gründungsdatum: 27.06.1962
Anschrift: Sportvereniging Roda Juliana Combinatie Kerkrade
Roda JC Ring 1
6466 NH Kerkrade
Telefon: 00 31 - 45 - 6 31 70 00
Telefax: 00 31 - 45 - 6 31 71 00
Internet: http://www.rodajc.nl/