Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Club BrüggeClub Brügge - Vereinsnews

Decarli-Leihe als Option für den HSV?
Der Hamburger SV ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die Verteidigung, ein Kandidat könnte Joseph Baffo (Ticker-Eintrag 10.39 Uhr) werden. Eine weitere mögliche Option: Saulo Decarli, ebenfalls ehemaliger Braunschweiger. Der 26-Jährige war bereits im Sommer 2017 unter Sportchef Jens Todt im Gespräch, ging dann aber für zwei Millionen Euro zum FC Brügge. Dort hat er seinen Stammplatz verloren. Haken bei der Personalie: Decarli hat noch Vertrag bis 2020, eine Ablöse will und kann sich der HSV aber planmäßig nicht mehr erlauben. Ein Leihgeschäft könnte die Lösung sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brügge löst Anderlecht wieder ab
2017 wurde der FC Brügge als Meister vom RSC Anderlecht entthront, nun hat Brügge den Spieß wieder umgedreht: Das Team von Trainer Ivan Leko sicherte sich einen Spieltag vor Schluss der Meisterrunde den Titel in Belgien. ... [weiter]

Club BrüggeClub Brügge - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   4   4 0 0   13:4 9   12
 
2   4   3 1 0   10:2 8   10
 
3   4   3 1 0   10:3 7   10
 
4   4   2 2 0   6:2 4   8
 
5   4   2 2 0   6:3 3   8

Club BrüggeClub Brügge - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsdaten

Vereinsname: Club Brügge
Gründungsdatum: 01.11.1891
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Club Brugge Koninklijke Voetbalvereniging
Olympialaan 74
8200 Brugge
Telefon: 00 32 - 50 - 40 21 21
Telefax: 00 32 - 50 - 38 10 23
Internet: http://www.clubbrugge.be/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine