Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

K. Sint-Truidense VVK. Sint-Truidense VV - Vereinsnews

Frankfurt verleiht Kamada nach St. Truiden
Eintracht Frankfurt hat seinen Kader kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal etwas verkleinert: Wie die Hessen bekanntgaben, wird Daichi Kamada für ein Jahr nach Belgien an den Erstligisten VV St. Truiden verliehen. Der 22-jährige Japaner war vor einem Jahr von Sagan Tosu nach Frankfurt gekommen, kam in der vergangenen Saison aber nur auf drei Liga-Einsätze. In Belgien soll der Offensivmann nun Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ingolstadt leiht Sekine nach St. Truiden aus
Takahiro Sekine soll in der kommenden Saison in der ersten belgischen Liga Spielpraxis sammeln. Wie der FC Ingolstadt am Dienstag bekanntgab, wurde der japanische Flügelspieler für ein Jahr zum VV St. Truiden ausgeliehen. Ein weiterer Japaner verlässt die Schanzer hingegen dauerhaft. ... [weiter]

K. Sint-Truidense VVK. Sint-Truidense VV - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   7   4 1 2   15:8 7   13
 
6   8   4 1 3   12:13 -1   13
 
7   8   3 4 1   11:8 3   13
 
8   7   3 3 1   10:6 4   12
 
9   7   2 3 2   7:8 -1   9

K. Sint-Truidense VVK. Sint-Truidense VV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: K. Sint-Truidense VV
Gründungsdatum: 23.02.1924
Vereinsfarben: Gelb-Blau
Anschrift: Koninklijke Sint-Truidense Voetbalvereniging
Tiensesteenweg 170
3800 Sint-Truiden
Telefon: 00 32 - 11 - 68 38 29
Telefax: 00 32 - 11 - 69 23 80
Internet: http://www.stvv.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine