Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Opare
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 18.10.1990
Größe: 175
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga21/0
Nation:
 Ghana
Länderspiele: 18 für Ghana
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2007
AshantiGold
01.07.2007 - 30.06.2008
CS Sfaxien
01.07.2008 - 30.06.2010
Real Madrid
01.07.2010 - 30.06.2014
Standard Lüttich
01.07.2014 - 19.01.2015
FC Porto
20.01.2015 - 30.06.2015
Besiktas Istanbul
13.08.2015 - 31.12.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 4
06.01.2017 - 30.06.2017
RC Lens
01.07.2017 - 30.06.2018
FC Augsburg
Ligaspiele: 17
11.07.2018 - 30.06.2019
Royal Antwerp FC

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Warum Opare gehen musste und Caiuby bleiben darf
Nach seinem eigenmächtig um mehr als eine Woche verlängerten Urlaub kommt Caiuby mit einer saftigen Geldstrafe davon. Im Februar wurde Daniel Opare vom FC Augsburg nach mehrmaligem Fehlverhalten suspendiert und musste gehen. Der Verein erhielt damals großes Lob für sein konsequentes Handeln. Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Fällen? ... [weiter]
 
Opare landet in Antwerpen
Der ehemalige Augsburger Daniel Opare hat einen neuen Verein gefunden: Der 27-Jährige setzt seine Karriere in Belgien fort, wo er beim Royal Antwerp FC einen Vertrag bis 2020 unterzeichnete - mit einer Option für eine weitere Saison. Zuletzt war über ein Engagement in Dresden spekuliert worden, doch der Verteidiger suchte sich eine andere sportliche Heimat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Opare? Dresden sucht Rechtsverteidiger
In den letzten Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Daniel Opare zu Dynamo Dresden, die sogar bis ins Detail gingen: Demnach solle der 27-jährige Rechtsverteidiger in Sachsen einen Zweijahresvertrag (inklusive Ausstiegsklausel 2019) unterschreiben. Doch eine Bestätigung blieb bis jetzt aus, auch wenn Interimsgeschäftsführer Kristian Walter zugibt: "Ja, der Spieler war zu einem Treffen in Dresden. Allerdings ist in Bezug auf diese Personalie nichts fortgeschritten." Klar ist indes, dass Dynamo noch nach einem Rechtsverteidiger mit Erfahrung sucht. Opares Vertrag in Augsburg lief zum 1. Juli aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:45 SDTV scooore! Liga NOS
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
05:15 SDTV Vitoria Setubal - FC Porto
 
06:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine