Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daichi
Nachname: Kamada
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 05.08.1996
Größe: 184
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Japan
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.01.2015 - 30.06.2017
Sagan Tosu FC
01.07.2017 - 30.08.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 3
31.08.2018 - 30.06.2019
K. Sint-Truidense VV

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
 
144 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
20,89 Laufleistung -
 
 
48 Ballkontakte -
 
 
36% Zweikampfquote -
 
 
31 gespielte Pässe -
 
 
27 angekommene Pässe -
 
 
4 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/2 4,75 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) 4,5 - - - - - 67. - - -
 
6 A 1:2 (0:1) 5,0 - - - - - 56. - - -
 
13 H 0:1 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Frankfurt verleiht Kamada nach St. Truiden
Eintracht Frankfurt hat seinen Kader kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal etwas verkleinert: Wie die Hessen bekanntgaben, wird Daichi Kamada für ein Jahr nach Belgien an den Erstligisten VV St. Truiden verliehen. Der 22-jährige Japaner war vor einem Jahr von Sagan Tosu nach Frankfurt gekommen, kam in der vergangenen Saison aber nur auf drei Liga-Einsätze. In Belgien soll der Offensivmann nun Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hütter über Kostic:
Sprechen wollte Filip Kostic nach seiner ersten Trainingseinheit bei Eintracht Frankfurt nicht. Dafür äußerte sich Trainer Adi Hütter über den Neuzugang und stellte fest: "Wir sind froh, dass wir ein zusätzliches Element in der Offensive bekommen haben. Er wird unserem Spiel nach vorne guttun." Derweil hat sich die Trainingsgruppe 2 noch immer nicht reduziert, am Dienstag trainierten alle sieben Ausgemusterten mit Co-Trainer Christian Peintinger. ... [weiter]
 
Bewährungschance für Stendera und Co.
Marc Stendera, Branimir Hrgota, Danny Blum, Daichi Kamada, Taleb Tawatha, Max Besuschkow - die Liste der Spieler, die 2017/18 kaum zum Einsatz gekommen sind, ist lang. Das Trainingslager in den USA ist vor allem für sie die Chance, Pluspunkte beim neuen Trainer Adi Hütter zu sammeln. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
18:00 SP1 Fußball - UEFA Youth League
 
18:00 EURO Radsport
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine