K. Sint-Truidense VV

K. Sint-Truidense VV Transfer News

Bestätigt
26.02.24 - 12:38

Okazaki kündigt Karriereende an

Shinji Okazaki

Shinji Okazaki hat das Ende seiner aktiven Laufbahn angekündigt. Der ehemalige Bundesliga-Profi (128 Partien für Stuttgart und Mainz) will seine Karriere im Sommer beenden. Zuletzt hatte der 37-Jährige immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Momentan steht er beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden unter Vertrag.

Bestätigt
07.07.23 - 22:10

Schnell unter Dach und Fach gebracht: Leistner ist Herthaner

Toni Leistner

Im Verlauf dieses Freitags hatte es erst geheißen, dass Toni Leistner (32) ein Kandidat bei Hertha BSC sei. Am späten Abend verkündete der Bundesliga-Absteiger den Transfer schließlich: Der zweikampfstarke Innenverteidiger unterschrieb bei der Alten Dame einen Vertrag bis 2025. "Toni ist ein Leader", wird Sportdirektor Benjamin Weber in der offiziellen Vereinsmitteilung zitiert. Der gebürtige Dresdner kommt ablösefrei vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden - und hat "Bock auf die Aufgabe" Wiederaufstieg.

Im Gespräch
07.07.23 - 16:41

Leistner ein Kandidat bei Hertha

Toni Leistner

Toni Leistner (32) soll der fünfte Sommer-Neuzugang bei Hertha BSC werden. Der langjährige Zweitligaspieler (Dynamo Dresden, Union Berlin, Hamburger SV) soll in Berlin dem Vernehmen nach einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Zuletzt lief Leistner für den belgischen Erstligisten VV St. Truiden auf, dort war sein Vertrag zum 30. Juni ausgelaufen. Eine Ablöse müsste Hertha dementsprechend nicht zahlen.

Bestätigt
21.06.23 - 10:25

Ito bleibt nach Leihe in Magdeburg

Tatsuya Ito

Tatsuya Ito bleibt dem 1. FC Magdeburg erhalten. Der 25-Jährige spielte schon seit Januar 2022 auf Leihbasis in Magdeburg, nun verpflichtete der FCM den flexiblen Offensivspieler vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden fest. In seinen bisherigen eineinhalb Jahren an der Elbe bestritt der japanische Nationalspieler 16 Spiele in der 3. Liga (drei Tore, vier Vorlagen) sowie 33 Zweitligapartien (je fünf Tore und Assists).

Bestätigt
20.06.23 - 10:01

Nürnberg leiht Stürmer Hayashi

Daichi Hayashi

Der 1. FC Nürnberg hat sich mit dem japanischen Mittelstürmer Daichi Hayashi verstärkt. Der 26-Jährige kommt per Leihe für eine Saison vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Dort erzielte er in der abgelaufenen Saison in wettbewerbsübergreifend 34 Spielen acht Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

In Verhandlung
16.06.23 - 17:08

Hayashi vor Wechsel zum Club

Daichi Hayashi

Beim 1. FC Nürnberg bahnt sich nach Ivan Marquez der zweite Sommer-Neuzugang an. Die Franken scheinen in Belgien fündig geworden zu sein, wie unter anderem die "Nürnberger Nachrichten" berichten, soll Daichi Hayashi (26) leihweise an den Valznerweiher wechseln. Der offensivstarke Japaner spielte die letzten zwei Jahre bei Sint-Truidense VV in der Jupiler Pro League und erzielte dort in 56 Spielen 14 Tore. Die Unterschrift in Nürnberg soll nach der sportmedizinischen Untersuchung am Montag erfolgen.

Bestätigt
10.06.23 - 18:05

Ananou wechselt nach Belgien

Frederic Ananou

Frederic Ananou wird im kommenden Jahr in Belgien auflaufen: Wie der VV Sint-Truidense am Samstagnachmittag bekanntgab, wechselt der 25-Jährige nach dem Ablauf seines Vertrages bei Hansa Rostock ablösefrei nach Belgien. Erst im vergangenen Jahr war Ananou, der aus der Jugend des 1. FC Köln stammt, aus Paderborn an die Kogge gekommen. Dort endet sein Kapitel nach 20 Zweitliga-Einsätzen (kein Tor) in der abgelaufenen Saison nun bereits wieder.

Bestätigt
01.06.23 - 17:19

Reitz verlässt Belgien

Rocco Reitz

Rocco Reitz' Leihvertrag mit VV St. Truiden endet. Er steht ab Juli wieder bei Gladbach unter Vertrag.

Im Gespräch
01.06.23 - 11:30

Magdeburg: Ito darf gerne bleiben

Tatsuya Ito

Der FC Magdeburg ist mit den Vorstellungen von Tatsuya Ito derartig zufrieden, dass er das auslaufende bestehende Leihgeschäft mit Stammverein Sint-Truidense gerne verlängern würde. Der Flügelflitzer, oft als Joker gebracht, überzeugte mit fünf Treffern und fünf Assists. Laut Sport-Geschäftsführer Otmar Schork führt der FCM mit dem Belgiern intensive Gespräche über einen neuen Vertrag.

Bestätigt
16.05.23 - 09:46

Fink folgt in Sint-Truiden auf Hollerbach

Thorsten Fink

Beim belgischen Erstligisten Sint-Truiden beerbt Thorsten Fink zur neuen Saison Bernd Hollerbach, der bereits im Dezember seinen Abschied verkündet hatte. Für Fink ist es seine erste Station in Belgien. "Fink ist ein Trainer, der zur DNA unseres Vereins passt", wird Sint-Truidens Geschäftsführer Takayuki Tateishi in der Vereinsmitteilung zitiert.