Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Standard LüttichStandard Lüttich - Vereinsnews

Trebel: Anderlecht statt Mainz
Adrien Trebel hat einen neuen Verein gefunden. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der auch dem 1. FSV Mainz 05 angeboten worden war, wechselt innerhalb Belgiens. Von Standard Lüttich kommend unterschrieb er nun beim RSC Anderlecht, der sich positiv über die Verhandlungen äußerte: Der Wechsel sei "in einer Atmosphäre gegenseitigen Respekts zustandegekommen". Trebel dankte seinem Ex-Klub Standard via Twitter für "die schönen Jahre" - und zudem dem Ligakonkurrenten KAA Gent für dessen Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]

Standard LüttichStandard Lüttich - aktuelle Tabellenplatzierung (Play-Off Gruppe A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   4   3 0 1   4:4 0   9
 
3   4   2 1 1   7:4 3   7
 
4   4   1 0 3   4:6 -2   3
 
5   4   1 0 3   5:11 -6   3
 
6   4   0 2 2   4:6 -2   2

Standard LüttichStandard Lüttich - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Standard Lüttich
Gründungsdatum: 27.05.1898
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Royal Standard de Liège
Rue de la Central 2
4000 Liège-Sclessin
Telefon: 00 32 - 4 - 2 52 21 22
Telefax: 00 32 - 4 - 2 52 14 69
Internet: http://www.standard.be/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun