Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Carlos
Nachname: Bacca
Position: Sturm
Rückennummer: 70
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.09.1986
Größe: 181
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 26 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
CF Barranquilla
01.01.2008 - 31.12.2008
Minerven FC
01.01.2009 - 31.12.2011
CD Junior FC Barranquilla
01.01.2012 - 30.06.2013
FC Brügge
10.07.2013 - 30.06.2015
FC Sevilla
01.07.2015 - 30.06.2017
AC Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:4 (0:2) - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (2:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) - - - - - 60. - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 2 0/0 0 2 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Baccas Hattrick reicht Milan
Der AC Mailand ist mit einer großen Portion Glück zum ersten Dreier der neuen Saison gekommen. Die Mannschaft aus der Modestadt hatte das Geschehen gegen den FC Turin lange im Griff, speziell Kolumbianer Bacca erwischte einen Sahnetag. Dagegen unterlag Lokalrivale Inter Mailand im ersten Spiel unter Trainer Frank de Boer. Napoli rettete noch einen Punkt und Lazio gewann im torreichsten Spiel des Spieltages mit 4:3. ... [weiter]
 
Milans wilder Start in die Saison
Was für ein Abend für Carlos Bacca! Wegen seiner drei Tore durfte sich der Kolumbianer nach 87 Minuten von den Milan-Fans feiern lassen. Anschließend verpasste er aber noch ein Gegentor, eine Gelb-Rote Karte und einen gehaltenen Elfmeter in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Der verrückte Start des AC Milan. ... [zum Video]
 
Ist Bacca Barcas Plan B?
Bei Luciano Vietto und Kevin Gameiro schaut der FC Barcelona wohl in die Röhre. Die Suche nach einem hochkarätigen Ersatz für "MSN" läuft bei den Katalanen weiterhin eher schleppend. Die vereinsnahe "Mundo Deportivo" wirft nun noch Carlos Bacca ins Spiel, der die spanische Liga durch seine Zeit beim FC Sevilla bereits kennt. Das soll für Trainer Luis Enrique ein entscheidendes Kriterium sein. In der vergangenen Spielzeit kickte der Kolumbianer, der früher als Fischer in einem kleinen Dorf seine Brötchen verdiente, für den AC Mailand - und knipste in 38 Ligapartien immerhin 18 Mal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.08. 00:15 - -:- (0:0)
 
26.08. 00:45 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:15 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.08. 03:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 13:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:25 SDTV FC Porto - GD Estoril Praia
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal