Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Carlos
Nachname: Bacca
Position: Sturm
Rückennummer: 70
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.09.1986
Größe: 181
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Kolumbien
Länderspiele: 32 für Kolumbien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
CF Barranquilla
01.01.2008 - 31.12.2008
Minerven FC
01.01.2009 - 31.12.2011
CD Junior FC Barranquilla
01.01.2012 - 30.06.2013
FC Brügge
10.07.2013 - 30.06.2015
FC Sevilla
Ligaspiele: 72
Tore: 34
01.07.2015 - 30.06.2017
AC Mailand
Ligaspiele: 62
Tore: 30

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:4 (0:2) - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (2:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (0:2) - - - - - 60. - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 2 0/0 0 2 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

96:23! Dybala überwindet die
Was für ein Spiel, was für ein italienischer Klassiker zwischen Juventus Turin und Milan! In dieser Saison hatte es dieses Duell bereits zweimal gegeben: Im Hinspiel (1:0) sowie in der Supercoppa (4:3 i.E.) waren die Rossoneri als Sieger vom Platz gegangen - und nun? Nun wollte die Alte Dame den ersten Sieg - und das glückte. Allerdings erst nach 96 Minuten und 23 Sekunden. Dann traf Paulo Dybala vom Punkt mit dem zweitspätesten Tor der Serie-A-Geschichte zum späten 2:1. Geschlagen am Boden lag der überragende 18-jährige Torwart Gianluigi Donnarumma - und Juve hatte den 31. Ligaheimsieg in Folge eingefahren. ... [zum Video]
 
Drei Elfer, vier Tore & ein Doppelpacker in Mailand
Auch nach dem 27. Spieltag der Serie A darf Milan mit aktuell 50 Punkten weiterhin vom international Geschäft träumen. Die Rossoneri besiegten in San Siro Gast Chievo Verona insgesamt verdient mit 3:1 - und zwar in einer Partie, die mit vielen Highlights gespickt war. Als Matchwinner trug sich Carlos Bacca ein. ... [zum Video]
 
Dank Bacca - und Calvarese: Milan bleibt dran
Der AC Mailand gewinnt 1:0 bei Sassuolo und bleibt an den internationalen Plätzen dran. Bitter für die Heimelf: Einen eigenen Elfmeter konnte sie nicht nutzen und der entscheidende (und umstrittene) Strafstoß war von Bacca nicht regelkonform ausgeführt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:40 SDTV CA San Martin - Boca Juniors
 
03:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun