Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

KRC Genk - Vereinsnews

16-jähriger Belgier unterschreibt bei ManUnited
Belgier sind in der Premier League hoch im Kurs - kaum ein belgisches Toptalent, das nicht von den Klubs aus England umgarnt wird. Der 16-jährige Indy Boonen hat sich für Manchester United entschieden und angeblich einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet. Das zumindest berichten belgische Medien. Auf seiner facebook-Seite schrieb der Mittelfeldspieler, der zuletzt in Genk aktiv war: "Es ist wie ein Traum. Die Trainingseinheiten sind hart, aber ich fühle die Müdigkeit nicht mehr, wenn ich realisiere, dass ich bei Manchester United unterschrieben habe." Boonen war den United-Scouts 2013 aufgefallen und daraufhin zu einem Probetraining eingeladen worden. Dort wusste er offenbar zu überzeugen. Mit Marouane Fellaini und Adnan Januzaj stehen derzeit zwei Belgier Kader der Red Devils. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

KRC GenkKRC Genk - aktuelle Tabellenplatzierung (Play-Off Gruppe A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   3 0 0   9:1 8   9
 
2   3   2 0 1   3:4 -1   6
 
3   3   0 1 2   2:4 -2   1
 
4   3   0 1 2   3:8 -5   1

KRC GenkKRC Genk - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
21.04.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: KRC Genk
Gründungsdatum: 01.07.1988
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Koninklijke Racing Club Genk
Stadionplein 4
3600 Genk
Telefon: 00 32 - 89 - 84 84 10
Telefax: 00 32 - 89 - 84 17 08
Internet: http://www.krcgenk.be/
 
- Anzeige -
- Anzeige -