Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC TokioFC Tokio - Vereinsnews

FC Tokio denkt über Robben nach
Macht er weiter? Hört er ganz auf? Geht er in die Heimat? Oder folgt ein weiteres Abenteuer? Fest steht bisher nur, dass Arjen Robben den FC Bayern im Sommer verlassen wird. Der FC Tokio hat laut Nachrichtenagentur Kyodo News nun zwar sein Interesse an einer möglichen Verpflichtung auf Nachfrage bestätigt, allerdings bisher kein konkretes Angebot abgegeben. Es sei noch nicht zu 100 Prozent klar, ob er weiterspiele, sagte Robben zuletzt im Interview mit dem kicker. Von einem Angebot anderer Klubs müsse Robben "wirklich zu 100 Prozent" überzeugt sein. ... [Alle Transfermeldungen]

FC TokioFC Tokio - aktuelle Tabellenplatzierung (J-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC TokioFC Tokio - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Feb
23
Sa

Mär
02
Sa

Mär
10
So

Mär
17
So

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Tokio
Internet: http://www.fctokyo.co.jp/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine