Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Cerezo Osaka - Vereinsnews

Cacau verlässt Osaka im Sommer
Der deutsche Ex-Nationalspieler Cacau wird ab Sommer nicht mehr beim japanischen Zweitligisten Cerezo Osaka spielen. Wie der Verein am Montag auf seiner Internetseite mitteilte, wird der zum 30. Juni 2015 auslaufende Vertrag des ehemaligen Stuttgarters und Nürnbergers nicht verlängert. Der Angreifer war im vergangenen Sommer nach Japan gewechselt, um die Mannschaft aus Osaka vor dem Abstieg aus der ersten Liga zu retten. Das gelang dem 34-Jährigen nicht. Wohin es ihn verschlagen wird, ist noch nicht bekannt. "Es gibt lose Kontakte. Aber konkrete Gespräche mit den Interessenten haben noch nicht stattgefunden", so Cacau. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Cerezo OsakaCerezo Osaka - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Cerezo Osaka
Gründungsdatum: 01.01.1957
Internet: http://www.cerezo.co.jp/index.html
 
- Anzeige -
- Anzeige -