Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Cerezo OsakaCerezo Osaka - Vereinsnews

Cacau rettet Osaka einen Punkt
Cacau kann es immer noch. Der Stürmer, der in Deutschland für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart spielte, hat seinem neuen Arbeitgeber Cerezo Osaka mit einem Tor in der Nachspielzeit im Abstiegskampf der japanischen J-League einen Punkt gerettet. Der 33-Jährige traf am 32. Spieltag gegen Vegalta Sendai zum 3:3-Endstand. ... [weiter]
 
Forlan, Cacau & Co. in Not
Drei Spieltage vor dem Saisonende steht Cerezo Osaka mit dem deutschen Ex-Nationalspieler Cacau und dem uruguayischen Nationalspieler Diego Forlan vor dem Abstieg aus der J-League. Zwar steuerte der gebürtige Brasilianer in den vergangenen sieben Partien vier Treffer bei, doch mit nur 30 Punkten aus 31 Partien droht der Absturz der Talentschmiede, die Shinji Kagawa, Hiroshi Kiyotake und Takashi Inui hervorgebracht hat. ... [weiter]
 
Cerezo Osaka trennt sich von Pezzaiuoli
Es war ein kurzes Gastspiel für Marco Pezzaiuoli in Japans Profiliga, der J-League. Erst Mitte Juni hatte der Ex-Trainer von 1899 Hoffenheim sein Amt bei Cerezo Osaka angetreten. Nun, neun sieglose Spieltage später, sitzt der 45-Jährige schon wieder auf der Straße. Sein Nachfolger wurde bereits präsentiert. ... [weiter]
- Anzeige -

Cerezo OsakaCerezo Osaka - aktuelle Tabellenplatzierung (J-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   33   10 6 17   41:57 -16   36
 
15   32   8 11 13   33:47 -14   35
 
16   33   7 11 15   35:42 -7   32
 
17   32   8 8 16   41:58 -17   32
 
18   32   3 4 25   15:72 -57   13

Cerezo OsakaCerezo Osaka - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.11.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Cerezo Osaka
Gründungsdatum: 01.01.1957
Internet: http://www.cerezo.co.jp/index.html
 
- Anzeige -