Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Cerezo OsakaCerezo Osaka - Vereinsnews

Cerezo Osaka trennt sich von Pezzaiuoli
Es war ein kurzes Gastspiel für Marco Pezzaiuoli in Japans Profiliga, der J-League. Erst Mitte Juni hatte der Ex-Trainer von 1899 Hoffenheim sein Amt bei Cerezo Osaka angetreten. Nun, neun sieglose Spieltage später, sitzt der 45-Jährige schon wieder auf der Straße. Sein Nachfolger wurde bereits präsentiert. ... [weiter]
 
Cacau wechselt nach Osaka
Als vor einer Woche die Meldung aufkam, dass Ex-Nationalspieler Cacau in die japanische J-League zu Cerezo Osaka wechseln könnte, war die Aufregung zumindest in Japan groß. Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler für den krisengebeutelten Klub aus Osaka - das war ein Knüller! ... [weiter]
- Anzeige -

Cerezo OsakaCerezo Osaka - aktuelle Tabellenplatzierung (J-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   29   8 7 14   38:53 -15   31
 
15   29   9 4 16   35:50 -15   31
 
16   29   6 12 11   20:29 -9   30
 
17   29   7 8 14   31:36 -5   29
 
18   29   3 4 22   15:67 -52   13

Cerezo OsakaCerezo Osaka - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Cerezo Osaka
Gründungsdatum: 01.01.1957
Internet: http://www.cerezo.co.jp/index.html
 
- Anzeige -