Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Sagan Tosu FC
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Sanfrecce Hiroshima
 

Sagan Tosu FC

Sanfrecce Hiroshima

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.04.2012 11:30, 6. Spieltag - J-League
Sagan Tosu FC   Sanfrecce Hiroshima
9 Platz 4
10 Punkte 12
1,67 Punkte/Spiel 2,00
6:3 Tore 9:4
1,00:0,50 Tore/Spiel 1,50:0,67
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sagan Tosu FCSagan Tosu FC - Vereinsnews

Magath erteilt Tosu eine Absage
Felix Magath wird nicht Trainer des japanischen Erstligisten Sagan Tosu: Der 62-Jährige meldete sich diesbezüglich am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite zu Wort: "Zu Eurer Information, ich werde nicht zu Sagan Tosu in die J1 League nach Japan wechseln. Die dortige Kultur und die Menschen haben mich bei meinem Besuch sehr beeindruckt. Ein Engagement in Japan hätte mich sehr gereizt. Dennoch bin ich nach sorgfältiger Abwägung und Analyse zur Entscheidung gekommen, das Angebot abzulehnen", so Magath. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Magath
Felix Magath hat sein Interesse an einem möglichen Engagement beim japanischen Erstligisten Sagan Tosu erneut bekräftigt. "Ich bin in weiteren Gesprächen mit den Japanern, wir tauschen uns noch aus. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne wieder im Ausland arbeiten möchte", sagte der Meistertrainer am Sonntagabend im NDR-Sportclub, schränkte aber ein: "Die Entscheidung ist noch offen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Magath: Noch keine Einigung mit Tosu
Eigentlich hatte Felix Magath schon in Japan beim Erstligisten Sagan Tosu zugesagt. Doch am Samstagnachmittag dementierte der frühere Wolfsburger und Münchner Meistertrainer, dass der Vertrag schon unterschrieben sei. "An eine Einigung mit einem japanischen Verein kann ich mich jetzt nicht erinnern", sagte er gegenüber dem Sender "Sky". ... [weiter]
 
Es ist vollbracht. Nach dreitägigen Verhandlungen einigte sich Felix Magath (62) und der japanische Klub Sagan Tosu auf eine Zusammenarbeit für ein Jahr. Angeblich soll der deutsche Meistertrainer (Bayern München und VfL Wolfsburg) umgerechnet 2,5 Millionen Euro für sein Engagement in der 70.000-Einwohnerstadt auf der Insel Kyushu bekommen. ... [weiter]
 
Stationen des Felix Magath
Stationen des Felix Magath
Stationen des Felix Magath
Stationen des Felix Magath

 
 
 

Sanfrecce HiroshimaSanfrecce Hiroshima - Vereinsnews

River Plate erster Finalist bei der Klub-WM
Der erste Finalteilnehmer der diesjährigen Klub-WM in Japan steht fest. Am Mittwochmittag setzte sich in Osaka der südamerikanische Vertreter River Plate gegen Sanfrecce Hiroshima aus Japan mit 1:0 durch und tifft im Finale am Sonntag auf den Gewinner der Partie zwischen dem FC Barcelona und Guangzhou Evergrande. ... [weiter]
 
River Plate: Mit großer Unterstützung gegen Sanfrecce
Die Klub-WM in Japan geht langsam in ihre entscheidende Phase. Nachdem sich der japanische Vertreter Sanfrecce Hiroshima und Guangzhou aus China für das Halbfinale des Turniers qualifiziert hatten, warten nun auf beide dicke Brocken. Hiroshima bekommt es mit dem argentinischen Spitzenklub River Plate zu tun, während Guangzhou gegen den europäischen Champion FC Barcelona bestehen muss. ... [weiter]
 
Klub-WM: Hiroshima im Viertelfinale
Auch in diesem Jahr findet die Klub-Weltmeisterschaft statt, diesmal wieder in Japan. Zum insgesamt zwölften Mal führt dieses Turnier Vereinsvertreter der verschiedenen Kontinente zusammen, erneut gehen die Teams aus Europa und Südamerika als Favoriten ins Rennen. Zum Auftakt des Mini-Turniers setzte sich der japanische Vertreter Sanfrecce Hiroshima im Yokohama Stadium mit 2:0 gegen Auckland City aus Neuseeland durch und zog ins Viertelfinale ein. ... [weiter]
 
Hiroshima triumphiert in der J-League
Der japanische Meister 2015 ist gekürt! In der J-League, die seit dieser Spielzeit wieder in einem Zwei-Stage-System ausgetragen wird, hat sich Sanfrecce Hiroshima zum dritten Mal in vier Jahren den Ligatitel gesichert. Das Team aus dem Westen Japans setzte sich in den Finalpartien gegen Gamba Osaka (3:2, 1:1) durch, das sich zuvor in einem K.-o.-Spiel gegen den Zweitplatzierten Urawa Reds (3:1) behauptet hatte. ... [weiter]
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 5 13
 
3 6 4 13
 
4 6 5 12
 
5 6 3 12
 
6 6 2 12
 
7 6 2 11
 
8 6 3 10
 
9 6 3 10
 
10 6 0 7
 
11 6 -1 7
 
12 6 -6 6
 
13 6 -2 5
 
14 6 -6 5
 
15 6 -3 4
 
16 6 -5 4
 
17 6 -5 4
 
18 6 -7 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -