Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Tokio

FC Tokio

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Kashima Antlers

Kashima Antlers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.04.2012 06:00, 6. Spieltag - J-League
FC Tokio   Kashima Antlers
5 Platz 17
12 Punkte 4
2,00 Punkte/Spiel 0,67
8:5 Tore 3:8
1,33:0,83 Tore/Spiel 0,50:1,33
BILANZ
6 Siege 18
6 Unentschieden 6
18 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kashima Antlers - Vereinsnews

Ronaldos perfektes Jahr: Dreierpack im Klub-WM-Finale
Drei Tore im Finale gegen die Kashima Antlers, bester Spieler des Turniers: Die Klub-WM rundete das Jahr 2016 für Cristiano Ronaldo wie maßgeschneidert ab. "Ich bin so glücklich, es ist ein perfektes Jahr für mich", sagte der Portugiese, der vergangene Woche erst den Ballon d'Or erhalten hatte. Und im Januar wird CR7 wohl auch noch in Zürich zum Weltfußballer gekürt werden. ... [zum Video]
 
Dank Ronaldo: Real schlägt Kashima und holt Klub-WM
Am Sonntag kürte sich Real Madrid zum fünften Mal nach 1960, 1998, 2002 und 2014 zum Klubweltmeister. Der große Favorit setzte sich gegen den japanischen Meister Kashima Antlers in einem umkämpften Spiel, das in der Verlängerung entschieden werden musste, mit 4:2 durch. Matchwinner war am Ende - wer sonst? - Cristiano Ronaldo. Der Portugiese traf dreifach. ... [weiter]
 
Auch dank Videobeweis: Kashima Antlers im Finale
Im ersten Halbfinale der Klub-WM haben die Kashima Antlers ihren Heimvorteil genutzt und zogen durch einen 3:0-Erfolg gegen den Copa-Libertadores-Gewinner Atletico Nacional aus Medellin ins Finale ein. Dabei half den Japanern der Videobeweis zum ersten Treffer. Nun könnte es zum Duell mit Real Madrid kommen. ... [weiter]
 
Real bekommt es mit Club America zu tun
Club América aus Mexiko-City steht als Halbfinalgegner von Real Madrid bei der Klub-WM in Japan fest. Romero schoss sein Team nach Rückstand gegen Jeonbuk Hyundai aus Südkorea mit einem Doppelpack eine Runde weiter. Ebenfalls durch sind die Kashima Antlers aus dem Gastgeber-Land, die sich gegen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika mit 2:0 durchsetzen konnten. Endo und Kanazaki trafen ins Tor. ... [weiter]
 
Kanazaki schießt Kashima ins Viertelfinale
Am Donnerstag startete die FIFA-Klub-WM in Japan mit dem Qualifikationsspiel zwischen den Kashima Antlers aus Japan und Auckland City aus Neuseeland. Mit dem besseren Ende für Kashima, das durch einen späten Siegtreffer von Mu Kanazaki, der ihnen bereits vor wenigen Tagen mit zwei Toren die Meisterschaft gesichert hatte, entschieden wurde. Im Viertelfinale treffen die Antlers nun auf die Mamelodi Sundowns aus Südafrika. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 5 13
 
3 6 4 13
 
4 6 5 12
 
5 6 3 12
 
6 6 2 12
 
7 6 2 11
 
8 6 3 10
 
9 6 3 10
 
10 6 0 7
 
11 6 -1 7
 
12 6 -6 6
 
13 6 -2 5
 
14 6 -6 5
 
15 6 -3 4
 
16 6 -5 4
 
17 6 -5 4
 
18 6 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun