Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Vissel Kobe

Vissel Kobe

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Urawa Red Diamonds

Urawa Red Diamonds


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2012 12:00, 21. Spieltag - J-League
Vissel Kobe   Urawa Red Diamonds
13 Platz 4
29 Punkte 35
1,38 Punkte/Spiel 1,67
27:32 Tore 28:21
1,29:1,52 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
11 Siege 14
4 Unentschieden 4
14 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vissel Kobe - Vereinsnews

Gut zwei Wochen nach seiner offiziellen Vorstellung hat Lukas Podolski erstmals das Leibchen seines neuen Klubs Vissel Kobe in einem Spiel getragen. Bei einem Test gegen einen japanischen Ligakonkurrenten stand der 32-Jährige eine Halbzeit auf dem Platz. Bei voller Leistungsstärke ist Podolski seiner Ansicht nach aber noch nicht. ... [weiter]
 
Podolskis neue Welt: Das sollten Sie über die J-League wissen
Lukas Podolski wird am 29. Juli sein Debüt für seinen neuen Klub Vissel Kobe in der J-League geben. Was gibt es über die japanische Profiliga zu wissen? Der kicker klärt einige Fragen. ... [weiter]
 
Podolski: Riesenempfang und Kobe-Rind
Es ist geschafft. Nach einem langen Flug ist Lukas Podolski endlich in Japan angekommen - doch Zeit, sich auszuruhen hatte der Kölner keine. Direkt nach seiner Ankunft in Kobe ging es für den 32-Jährigen zur Pressekonferenz. Sein neuer Arbeitgeber und dessen Fans bereiteten dem deutschen Ex-Nationalspieler einen gebührenden Empfang. Ein wenig steifer als sonst präsentierte sich "Poldi" auf dem Podium, heimste am Ende seines Auftritts allerdings trotzdem seine ersten Lacher im Land der aufgehenden Sonne ein. ... [weiter]
 
Anspannung, Baby, Rind: Podolski bei Vissel Kobe vorgestellt
Anspannung, Baby, Rind: Podolski bei Vissel Kobe vorgestellt
Anspannung, Baby, Rind: Podolski bei Vissel Kobe vorgestellt
Anspannung, Baby, Rind: Podolski bei Vissel Kobe vorgestellt

Urawa Red Diamonds - Vereinsnews

Mor glänzt gegen Urawa - Götze feiert Comeback
Doppelte Freude für Peter Bosz: Beim 3:2 (0:1) bei den Urawa Reds feierte der Niederländer nicht nur seinen ersten Sieg als BVB-Trainer, er sah auch das Comeback von Mario Götze. Besonders auf sich aufmerksam machte aber ein anderer Offensivspieler der Borussia. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 19 40
 
2 21 18 38
 
3 21 11 35
 
4 21 7 35
 
5 21 8 34
 
6 21 7 34
 
7 21 4 32
 
8 21 9 31
 
9 21 -1 31
 
10 21 -1 31
 
11 21 -2 30
 
12 21 3 29
 
13 21 -5 29
 
14 21 -4 23
 
15 21 -10 21
 
16 21 -19 20
 
17 21 -11 18
 
18 21 -33 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun