Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Cerezo Osaka

 - 

Vissel Kobe

 
Cerezo Osaka

1:2 (1:1)

Vissel Kobe
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 06.05.2012 06:00, 10. Spieltag - J-League
Cerezo Osaka   Vissel Kobe
12 Platz 9
13 Punkte 15
1,30 Punkte/Spiel 1,50
13:12 Tore 14:16
1,30:1,20 Tore/Spiel 1,40:1,60
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cerezo OsakaCerezo Osaka - Vereinsnews

Forlan zieht es nach Hause
Uruguays Rekordnationalspieler Diego Forlan (112 Einsätze) kehrt in sein Heimatland zurück. Der 36-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bei Atletico Peñarol aus Montevideo bis Dezember 2016. Das teilte der Verein am Freitag mit. Sein Debüt soll Forlan am 8. August in einem Testspiel feiern. Zuletzt spielte der 36-Jährige, der zweimal den Goldenen Schuh für den besten Torschützen Europas (2005 und 2009) gewann, beim japanischen Erstligisten Cerezo Osaka. Der Angreifer war in Europa unter anderem bei Manchester United (2002-2004), bei Atletico Madrid (2007-2011) und Inter Mailand (2011-2012) unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maruoka-Ausleihe vor Verlängerung
Der Japaner Mitsuru Maruoka, dessen Ausleihe von Cerezo Osaka nach Dortmund am Monatsende ausläuft, soll ein weiteres Jahr bei der Borussia bleiben. Wie das japanische Online-Medium "Daily Sports Online" berichtet, sollen sich - unter Berufung auf interne Quellen - beide Seiten weitestgehend über eine erneute Ausleihe einig sein. Maruoka stand in der vergangenen Saison 18-mal für die Drittligamannschaft des BVB auf dem Platz und schnupperte zehn Minuten Bundesligaluft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forlan verlässt Osaka - Wechsel zu Penarol?
Diego Forlan lässt die Zeit in Japan hinter sich und kehrt wohl in seine Heimat Uruguay zurück. Nach eineinhalb eher erfolglosen Jahren in Asien teilte der zweimalige Gewinner des Goldenen Schuhs mit, dass er den Zweitligisten Cerezo Osaka verlassen werde. "Gemeinsam mit dem Klub habe ich entschieden, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen", schrieb der 36-Jährige via Twitter: "Ich danke dem Verein für das Vertrauen und Japan für all die Liebe, die mir entgegengebracht wurde." Forlan liebäugelt mit einem Wechsel zum uruguayischen Top-Klub Atletico Penarol aus Montevideo. "Penarol hat Priorität", sagte er der lokalen Zeitung El Pais, er habe bereits mit dem Vereins-Präsidenten und dem Trainer gesprochen: "Ich hatte andere Optionen, aber ich will jetzt zurück nach Uruguay." In Europa war Forlan für Manchester United, Inter Mailand, den FC Villareal und Atletico Madrid aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 23
 
2 10 5 21
 
3 10 10 19
 
4 10 3 17
 
5 10 4 16
 
6 10 -1 16
 
7 10 1 15
 
8 9 0 15
 
9 10 -2 15
 
10 9 2 14
 
11 10 -5 14
 
12 10 1 13
 
13 10 0 13
 
14 10 -2 11
 
15 9 -5 8
 
16 10 -5 8
 
17 9 -9 7
 
18 10 -9 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -