Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Albirex NiigataAlbirex Niigata - Vereinsnews

Sakais Bruder trainiert bei der HSV-Reserve
Die Zweitvertretung des Hamburger SV ist in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte eingestiegen, mit dabei war neben dem vorzeitig aus Aue zurückgekehrten Arianit Ferati auch ein Trainingsgast aus Japan. Goson Sakai, Bruder von HSV-Kapitän Gotoku, will sich in der kommenden Woche für ein längeres Engangement empfehlen. "Er ist momentan in Deutschland und möchte sich hier zeigen", erklärte Reserve-Coach Christian Titz. "Dem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und schauen uns das die Woche über an." Der 21-jährige Sakai, der wie sein älterer Bruder gelernter Rechtsverteidiger ist, war 2016 von seinem Stammklub Albirex Niigata (2. Liga) an Fukushima United (3. Liga) verliehen. Im Februar endet sein Vertrag bei Albirex. ... [Alle Transfermeldungen]

Albirex NiigataAlbirex Niigata - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Albirex Niigata
Anschrift: 2-1-10, Misaki-cho
Niigata-City
Niigata 950-0954
Internet: http://www.albirex.co.jp
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine