Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Cerezo Osaka

Cerezo Osaka

4
:
2

Halbzeitstand
1:0
Sanfrecce Hiroshima

Sanfrecce Hiroshima


Spielinfos

Anstoß: So. 22.10.2006 08:05, 28. Spieltag - J-League
Cerezo Osaka   Sanfrecce Hiroshima
17 Platz 15
22 Punkte 30
0,79 Punkte/Spiel 1,07
37:59 Tore 41:52
1,32:2,11 Tore/Spiel 1,46:1,86
BILANZ
6 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cerezo Osaka - Vereinsnews

Yamaguchi zu Cerezo Osaka
Erst im Winter war Hotaru Yamaguchi zu Hannover 96 gekommen, nun bricht der 25-jährige Japaner seine Zelte bei den Niedersachsen schon wieder ab. Wie der kicker bereits am Donnerstag berichtete, bat Yamaguchi 96-Geschäftsführer Martin Bader, in seine Heimat zurückkehren zu dürfen und wechselt dort zum Zweitligisten Cerezo Osaka. ... [weiter]
 
Yamaguchi kehrt in die Heimat zurück
Der japanische Mittelfeldspieler Hotaru Yamaguchi (25) verlässt Bundesliga-Absteiger Hannover 96 und kehrt zu seinem Stammverein Cerezo Osaka zurück. Das gaben die Niedersachsen am Sonntag bekannt. Aufgrund einer schweren Gesichtsverletzung konnte er nur sechsmal in der Bundesliga auflaufen. "Als japanischer A-Nationalspieler hätte er sicher die Qualität für die zweite Liga mitgebracht. Hotaru wollte aber unbedingt zurück nach Japan", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]

Sanfrecce Hiroshima - Vereinsnews

Arsenal holt Japaner Asano
Der FC Arsenal hat sich die Dienste von Takuma Asano gesichert. Der 21-jährige japanische Angreifer kommt aus seiner Heimat von Sanfrecce Hiroshima. Zuletzt war Asano auch vom FC Augsburg umworben worden, das Rennen machte aber der Premier-League-Zweite. "Takuma ist ein talentierter, junger Angreifer und definitiv jemand für die Zukunft", freute sich Trainer Arsene Wenger über den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal sticht Augsburg bei Asano wohl aus
Die Anzeichen auf einen Wechsel von Takuma Asano zum FC Arsenal verdichten sich. Die Engländer sollen für den Stürmer von Sanfrecce Hiroshima laut der Zeitung "Sports Nippon" ein Angebot von 6,5 Millionen Euro abgegeben haben und werden somit wohl den FC Augsburg im Rennen um den 21-jährigen Japaner ausstechen. Allerdings könnte Asano der Wechsel direkt auf die Insel verwehrt bleiben, da es für ausländische Spieler der Nationen, die im FIFA-Ranking schlechter als Rang 31 sind, die Regel gibt, dass diese im vergangenen Jahr 75 Prozent der Nationalmannschaftsspiele ihres Landes mitgemacht haben müssen ? Asano liegt aktuell bei 15,6 Prozent. Denkbar wäre daher ein Kauf und eine Ausleihe zu einem anderen Verein wie z.B. Feyenoord Rotterdam, mit dem Arsenal in der Vergangenheit bereits häufig Leihgeschäfte durchgeführt hat. ?Selbst wenn es eine Ausleihe wird, werde ich in der mir neuen Umgebung alles geben?, sagt Asano. Vielleicht landet der Angreifer über die Station Arsenal doch noch in Deutschland? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asano nach Augsburg? Die Konkurrenz ist groß
Bleibt es bei Takashi Usami oder holt sich der FC Augsburg noch einen weiteren Japaner für die Spielzeit 2016/17 dazu? Nach kicker-Informationen ist der Bundesligist aus der Fuggerstadt auch an einer Verpflichtung des Angreifers Takuma Asano vom japanischen Meister Sanfrecce Hiroshima interessiert. Doch es gibt namhafte Konkurrenz: Kein geringerer als der FC Arsenal will den japanischen U-23-Nationalspieler ebenfalls. ... [weiter]
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 36 62
 
2 28 30 56
 
3 28 25 55
 
4 28 18 50
 
5 28 0 46
 
6 28 12 43
 
7 28 5 41
 
8 28 4 41
 
9 28 9 39
 
10 28 -14 38
 
11 28 -19 37
 
12 28 -12 34
 
13 28 -8 33
 
14 28 -4 32
 
15 28 -11 30
 
16 28 -20 22
 
17 28 -22 22
 
18 28 -29 21