Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Kashiwa Reysol - Vereinsnews

Tanaka: Interesse aus Deutschland und Japan
An einer Ausleihe des japanischen Ex-Nationalspielers Junya Tanaka sind aktuell zwei deutsche Klubs sowie der japanische J-League Klub Kashiwa Reysol interessiert. Der Offensivspieler, der seit Sommer 2014 in Diensten Sporting Lissabons steht, hat seit dem Trainerwechsel im Sommer kaum noch Einsatzzeiten erhalten. Nach kicker-Informationen ist Tanaka daher mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten, woraufhin Sporting diesem Wunsch in Form einer Ausleihe entsprechen will. Aktuell sollen aus Deutschland der FC St. Pauli und der MSV Duisburg sowie aus Japan Tanakas Ex-Klub Kashiwa Reysol Interesse angemeldet haben. Auch der Hamburger SV soll sich kurzzeitig mit dem Spieler beschäftigt haben. Tanaka, der über einen starken linken Fuß verfügt, ist im offensiven Mittelfeld und auf der Stürmerposition zuhause. Besonders auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum entfaltet er seine Stärken. In Deutschland bleiben nur noch ein paar Tage Zeit, bis sich das Transferfenster schließt. Sollte bis dahin mit keinem der deutschen Klubs Einigung erzielt werden, scheint ein Wechsel nach Japan, wo auch im Februar noch Transfers durchgeführt werden können, wahrscheinlich. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Kashiwa ReysolKashiwa Reysol - aktuelle Tabellenplatzierung (J-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Kashiwa ReysolKashiwa Reysol - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Kashiwa Reysol
 
- Anzeige -
- Anzeige -