Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Western Sydney WanderersWestern Sydney Wanderers - Vereinsnews

Neuer Job in Down Under: Babbel coacht Sydney
Auf Markus Babbel wartet ab der kommenden Saison eine neue Aufgabe am anderen Ende der Welt: Wie die Western Sydney Wanderers am Samstag auf ihrer Website bekanntgaben, hat sich der australische Klub mit dem Ex-Nationalspieler auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. ... [weiter]
 
Babbel wird Trainer in Australien
Markus Babbel hat einen neuen Job: Nachdem er bis Anfang 2018 noch den FC Luzern in der Schweiz als Trainer betreut hatte, geht der frühere Nationalspieler nun nach Australien. Babbel übernimmt dort als Cheftrainer den A-League-Klub Western Sydney Wanderers. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Er sei "bereit für eine neue Erfahrung", ließ Babbel über den Verein wissen. "Ich hatte gute Gespräche mit der Vereinsführung, als sie mich in Deutschland besuchten. Ich konnte das Feuer in ihren Augen sehen." In der abgelaufenen Saison hatten die Wanderers als Siebter die Finalrunde verpasst und sich daraufhin vom spanischen Coach Josep Gombau getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]

Western Sydney WanderersWestern Sydney Wanderers - aktuelle Tabellenplatzierung (Hyundai A-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   27   11 6 10   36:38 -2   39
 
6   27   10 5 12   33:40 -7   35
 
7   27   8 9 10   38:47 -9   33
 
8   27   10 2 15   37:50 -13   32
 
9   27   5 6 16   31:55 -24   21

Western Sydney WanderersWestern Sydney Wanderers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Western Sydney Wanderers
Gründungsdatum: 04.04.2012
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine