Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 10:00, 7. Spieltag - Hyundai A-League
Brisbane Roar   Sydney FC
8 Platz 10
7 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 0,86
11:10 Tore 11:20
1,57:1,43 Tore/Spiel 1,57:2,86
BILANZ
12 Siege 9
9 Unentschieden 9
9 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brisbane RoarBrisbane Roar - Vereinsnews

Einst
Thomas Broich (33) hatte es am Montag im kicker bereits angekündigt, jetzt ist es offiziell: Jerome Polenz (28) wird Broichs Teamkollege bei Brisbane Roar. Der Rechtsverteidiger erhält beim amtierenden Meister der A-League, der derzeit den Erwartungen hinterherhinkt, einen Zweijahresvertrag. "Jerome war für mich der härteste Gegenspieler, den ich hier in der A-League hatte", so Broich im kicker-Interview. "In acht Spielen gegen ihn hatte ich nur in einem das Gefühl, dass ich ihn richtig in der Tasche hatte - glücklicherweise im letzten Grand Final." Der Ex-Bremer Polenz, von 2012 bis 2014 bei Western Sydney unter Vertrag, verbrachte das letzte halbe Jahr in Norwegen bei Sarpsborg 08. ... [Alle Transfermeldungen]

Sydney FCSydney FC - Vereinsnews

Remis in Amsterdam - Ibrahimovic rettet PSG
Am Sonntagmittag stieg in den Niederlanden das Duell der PSV-Verfolger - Ajax trennte sich 0:0 von Feyenoord. Der FC Porto wollte bei Maritimo Funchal Boden auf Benfica gut machen und scheiterte mit diesem Anliegen. Frankreichs Spitzenreiter Olympique Lyon gab sich gegen Neuling Metz keine Blöße, während Paris St. Germain bei St. Etienne dank Zlatan Ibrahimovic und eines Elfmeters drei Punkte einfuhr. ... [weiter]
30.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 6 16
 
2 7 7 14
 
3 7 -2 12
 
4 7 1 10
 
5 7 0 10
 
6 7 -4 10
 
7 7 1 8
 
8 7 1 7
 
9 7 -1 7
 
10 7 -9 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -