Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 07:00, 16. Spieltag - Hyundai A-League
Sydney FC   Melbourne Heart
9 Platz 7
17 Punkte 18
1,06 Punkte/Spiel 1,13
20:33 Tore 21:24
1,25:2,06 Tore/Spiel 1,31:1,50
BILANZ
4 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sydney FCSydney FC - Vereinsnews

Janko entscheidet sich für Basel
Ein Jahr vor der EURO 2016 in Frankreich kehrt Marc Janko nach Europa zurück. Der österreichische Nationalstürmer wechselt zum FC Basel in die Schweizer Super League. In der vergangenen Saison hatte der seit Donnerstag 32 Jahre alte Niederösterreicher für den FC Sydney in Australien gespielt, Ende Mai war sein Vertrag dort trotz 16 Toren und dem Titel "Spieler des Jahres" nicht mehr verlängert worden. In Basel erhält der Routinier einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Die Wiener Austria geht damit leer aus. ... [Alle Transfermeldungen]

Melbourne CityMelbourne City - Vereinsnews

Kennedy beendet seine Karriere
Joshua Kennedy beendet seine Karriere im Alter von 32 Jahren. "Die Ansprüche des Profi-Fußballs haben bei mir ihren Tribut gefordert", begründete der frühere Bundesliga-Profi seinen Entschluss. Zuletzt hatte der Angreifer für Melbourne City gespielt, in seiner Karriere war fast zehn Jahre Deutschland seine fußballerische Heimat. Unter anderem spielte Kennedy für den Karlsruher SC, den VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden und den 1. FC Nürnberg. Kennedy bestritt 36 Länderspiele für Australien, 2013 köpfte er die ?Socceroos? mit dem Siegtreffer zum 1:0 gegen Irak zur WM in Brasilien. ... [Alle Transfermeldungen]
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 15 34
 
2 16 8 32
 
3 16 0 27
 
4 16 6 26
 
5 16 -8 20
 
6 16 1 19
 
7 16 -3 18
 
8 16 -1 17
 
9 16 -13 17
 
10 16 -5 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -