Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Melbourne City - Vereinsnews

WM-Wunsch: Cahill verlässt Melbourne
Tim Cahill will es mit 38 Jahren noch einmal wissen. Der australische Nationalspieler, der mit seinem Team die Qualifikation für die WM 2018 in Russland geschafft hat, wechselt auf der Suche nach mehr Spielzeit noch einmal den Verein. Die Trennung vom australischen Topklub Melbourne City sei einvernehmlich erfolgt. Wo sich Cahill die gewünschte Spielzeit suchen wird, die er sich in der Vorbereitung zur WM erhofft, ist allerdings noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]

Melbourne City - aktuelle Tabellenplatzierung (Hyundai A-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   11   9 1 1   23:9 14   28
 
2   11   7 2 2   25:13 12   23
 
3   11   6 1 4   14:13 1   19
 
4   11   4 2 5   13:14 -1   14
 
5   11   4 1 6   13:18 -5   13

Melbourne City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Melbourne Heart
Internet: http://www.melbourneheartfc.com.au
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine