Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Sydney FC - Vereinsnews

Janko entscheidet sich für Basel
Ein Jahr vor der EURO 2016 in Frankreich kehrt Marc Janko nach Europa zurück. Der österreichische Nationalstürmer wechselt zum FC Basel in die Schweizer Super League. In der vergangenen Saison hatte der seit Donnerstag 32 Jahre alte Niederösterreicher für den FC Sydney in Australien gespielt, Ende Mai war sein Vertrag dort trotz 16 Toren und dem Titel "Spieler des Jahres" nicht mehr verlängert worden. In Basel erhält der Routinier einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Die Wiener Austria geht damit leer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Sydney FCSydney FC - aktuelle Tabellenplatzierung (Hyundai A-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Sydney FCSydney FC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.08.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 7
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Sydney FC
Anschrift: Sydney Football Club
PO Box 2180
Bondi Junction
NSW 1355
Australia
Tel: 0061-2 8314 5100
Fax: 0061-2 8314 5199
Email: info@sydneyfc.com
Internet: http://www.sydneyfc.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -