Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Brisbane Roar - Vereinsnews

Einst
Thomas Broich (33) hatte es am Montag im kicker bereits angekündigt, jetzt ist es offiziell: Jerome Polenz (28) wird Broichs Teamkollege bei Brisbane Roar. Der Rechtsverteidiger erhält beim amtierenden Meister der A-League, der derzeit den Erwartungen hinterherhinkt, einen Zweijahresvertrag. "Jerome war für mich der härteste Gegenspieler, den ich hier in der A-League hatte", so Broich im kicker-Interview. "In acht Spielen gegen ihn hatte ich nur in einem das Gefühl, dass ich ihn richtig in der Tasche hatte - glücklicherweise im letzten Grand Final." Der Ex-Bremer Polenz, von 2012 bis 2014 bei Western Sydney unter Vertrag, verbrachte das letzte halbe Jahr in Norwegen bei Sarpsborg 08. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Brisbane RoarBrisbane Roar - aktuelle Tabellenplatzierung (Hyundai A-League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   19   10 3 6   35:23 12   33
 
6   18   6 6 6   25:29 -4   24
 
7   17   6 4 7   23:24 -1   22
 
8   19   3 7 9   17:33 -16   16
 
9   20   1 8 11   16:41 -25   11

Brisbane RoarBrisbane Roar - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Queensland Roar
Anschrift: Brisbane Roar Football Club
Locked Bag 10
Kelvin Grove BC
QLD 4059
Australia
Tel: 0061-7 3123 7100
Fax: 0061-7 3009 0516
Email: admin@brisbaneroar.com.au
Internet: http://www.brisbaneroar.com.au/
 
- Anzeige -
- Anzeige -