Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Ver. Arab. EmirateVer. Arab. Emirate - Vereinsnews

Bauza übernimmt die Vereinigten Arabischen Emirate
Nur einen Monat nach seiner Entlassung als argentinischer Nationalcoach hat Edgardo Bauza einen neuen Job gefunden. Der 59-Jähriger übernimmt die Nationalmannschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) übernommen. Bauza soll die Emirate in den ausstehenden drei WM-Qualifikationsspielen gegen Thailand, Saudi-Arabien und den Irak betreuen und mit ihr doch noch die nächste Runde auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Russland 2018 erreichen. Derzeit rangiert VAE auf dem vierten von fünf Rängen der Gruppe B in der 3. Qualifikationsrunde. Um weiterzukommen wäre mindesten Rang drei nötig. ... [Alle Transfermeldungen]

Ver. Arab. EmirateVer. Arab. Emirate - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Ver. Arab. Emirate
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun