FC Zbrojovka Brünn

FC Zbrojovka Brünn Transfer News

Bestätigt
22.02.17 - 11:14

Der VfB verleiht Stürmer Tashchy

Borys Tashchy

Boris Tashchy (23) wartete zuletzt vergeblich auf seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart, zuletzt stand er wieder im Regionalliga-Kader. Jetzt orientiert er sich neu: Der VfB hat den ukrainischen Angreifer bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn verliehen. Tashchys Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2018.

Bestätigt
27.05.16 - 10:49

Zurück zu den Wurzeln: Polak verlässt den Club

Jan Polak

Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich seinem Heimatverein FC Zbrojovka Brünn an. Das bestätigte der Club am Freitag. Polak war 2014 vom VfL Wolfsburg nach Nürnberg zurückgehrt. Insgesamt lief er 109 Mal für die Franken auf.