Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Vladimir
Nachname: Darida
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.08.1990
Größe: 171
Gewicht (kg): 64
Spiele/Tore Bundesliga110/16
Nation:
 Tschechien
Länderspiele: 45 für Tschechien
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 31.12.2010
Viktoria Pilsen
01.01.2011 - 30.06.2011
Banik Sokolov
01.07.2011 - 29.08.2013
Viktoria Pilsen
29.08.2013 - 30.06.2015
SC Freiburg
Ligaspiele: 54
Tore: 9
Assists: 7
18.07.2015 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 56
Tore: 7
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 10/0 2 0/0 0 2 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
2 A 0:1 (0:0) - - - - - 90. - - -
 
3 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
6 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 3:0 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
7 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
8 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 1:1 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 6/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 2

News und Hintergründe

Keine Reue wegen Monaco: Darida verlängert in Berlin
Was der kicker in seiner Donnerstagausgabe angekündigt hatte, machte der Hauptstadtklub am Freitag offiziell: Hertha BSC hält an seinem Gerüst fest und stattete deswegen Vladimir Darida (26) mit einem neuen Vertrag bis 2021 aus. Für seine Hertha verzichtete der unermüdliche Mittelfeld-Arbeiter vergangenen Sommer sogar auf das große Geld und die Champions League. ... [weiter]
 
Vladimir Darida steht bei Hertha BSC vor der vorzeitigen Verlängerung seines noch bis 2019 laufenden Vertrags. "Wir sind uns einig. Es waren keine komplizierten Verhandlungen. Beide Seiten wussten, was sie wollten", erklärte der Tscheche, für den der AS Monaco im Sommer 2016 eine zweistellige Millionensumme geboten hatte, gegenüber dem kicker. Das neue Arbeitspapier wird bis 2021 datiert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Darida vor Vertragsverlängerung bei Hertha
Nach Maximilian Mittelstädt, der bis 2020 plus Option für ein Jahr verlängert hat, steht der nächste Spieler vor der Unterschrift bei Hertha BSC: Zwar läuft das Arbeitspapier von Vladimir Darida (26) noch bis 2019, doch die Alte Dame will den 2015 vom SC Freiburg gekommenen Mittelfeldspieler noch länger an sich binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 
01:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
01:50 SDTV Meisterkonferenz (Feyenoord vs. Heracles + Willem II vs. Ajax)
 
02:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun