Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC SionFC Sion - Vereinsnews

Skandal in der Schweiz: TV-Experte Fringer bekommt Prügel
Das Leben als TV-Experte kann gefährlich sein. In der Schweiz steckte der frühere Trainer des VfB Stuttgart Rolf Fringer nach dem Spiel zwischen Lugano und Sion nun vor laufenden Kameras mehrere Ohrfeigen und einen Tritt in den Hintern ein. Sions Präsident Christian Constantin war der Übeltäter. ... [zum Video]
 
Eklat in der Schweiz: Sion-Boss schlägt Fringer
Die Schweizer Super League hat einen handfesten Skandal. Am Rande der Partie zwischen Lugano und Sion ist der Ex-Trainer des VfB Stuttgart und heutige TV Experte Rolf Fringer von Sions Präsident Cristian Constantin tätlich attackiert worden. Danach zeigte sich der Übeltäter wenig reumütig - im Gegenteil ging er in die Offensive und zeigte Fringer sogar an. ... [weiter]
 
Stuttgart holt Akolo vom FC Sion
Der VfB Stuttgart hat am Sonntag einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben: Chadrac Akolo kommt vom Schweizer Erstligisten FC Sion in die baden-württembergische Landeshauptstadt. Beim Aufsteiger unterschrieb der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag und soll an seine vielversprechende Bilanz in den vergangenen zwei Jahren anknüpfen. ... [weiter]
 
Dimarco von Empoli nach Sion
Nach einem Jahr beim FC Empoli verkauft Inter Mailand Federico Dimarco an den Schweizer Erstligisten FC Sion. Der Transfer soll den Lombarden zwei Millionen Euro Ablöse einbringen. Der 19-jährige Innenverteidiger wurde bei Inter ausgebildet, kam jedoch bislang nur einmal für die Nerazzurri in der Serie A zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit bestritt er für Empoli zwölf Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB an Akolo interessiert
Der VfB Stuttgart muss sich auf dem Transfermarkt aktuell gedulden. Neben Mittelfeldspieler Mario Pasalic (22, von Chelsea an den AC Mailand verliehen) und Torwart Ron-Robert Zieler (28, Leicester City) ist auch 1,72-Meter-Flügelflitzer Chadrac Akolo (22) vom FC Sion ein Kandidat - allerdings nicht nur beim VfB. Der Rechtsfuß aus der Demokratische Republik Kongo machte in der abgelaufenen Saison mit 18 Toren und fünf Vorlagen in 40 Pflichtspielen auf sich aufmerksam. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

FC SionFC Sion - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   8   3 3 2   11:11 0   12
 
4   8   3 2 3   13:11 2   11
 
5   8   3 2 3   8:10 -2   11
 
6   8   2 4 2   11:13 -2   10
 
7   8   2 3 3   12:16 -4   9

FC SionFC Sion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Sion
Gründungsdatum: 01.01.1909
Anschrift: Football Club Sion
Complexe Porte d'Octodure
1921 Martigny-Croix
Telefon: 00 41 - 27 - 7 47 13 13
Telefax: 00 41 - 27 - 7 47 13 14
Internet: http://www.fc-sion.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun