Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC St. Gallen

FC St. Gallen

1
:
3

FC Basel

FC Basel


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.04.2002 19:30, 3. Spieltag - Finalrunde
FC St. Gallen   FC Basel
4 Platz 1
22 Punkte 28
11,00 Punkte/Spiel 14,00
4:2 Tore 6:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 3,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Gallen - Vereinsnews

Haggui wechselt zum FC St. Gallen
Abwehrspieler Karim Haggui und Zweitligist Fortuna Düsseldorf gehen in Zukunft getrennte Wege. Die Rheinländer teilten am heutigen Montag mit, dass der Kontrakt mit dem Innenverteidiger aufgelöst wurde. Künftig wird der Tunesier seine Zelte in der Schweiz beim FC St. Gallen aufschlagen. ... [weiter]
 
Haggui schließt sich St. Gallen an
Fortuna Düsseldorf und Karim Haggui haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der 32-jährige Tunesier, der im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart an den Rhein gekommen war und 30 Pflichtspiele für die Rheinländer absolvierte, wechselt in die Schweizer Super League und wird in Zukunft für den FC St. Gallen auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gouaida verlängert und geht nach St. Gallen
Der Hamburger SV hat den Kontrakt mit Mohamed Gouaida vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den Karlsruher SC verliehen war und dort 17-mal zum Einsatz kam, kehrt allerdings nicht nach Hamburg zurück , sondern wird direkt weiterverliehen an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, der vom Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Basel - Vereinsnews

Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Schalkes Sturmjuwel Embolo: Da ist er!
Die Schalker haben am Freitag ihren bislang teuersten Neuzugang offiziell vorgestellt. Breel Embolo kommt für etwas mehr als 22 Millionen Euro vom FC Basel zu den Königsblauen. Und das, obwohl zahlreiche internationale Topklubs an dem 19-jährigen Talent dran waren. "Ich wollte schon immer in der Bundesliga spielen", so Embolo. Dort kann der erste gemeinsame Einkauf des Duos Heidel/Weinzierl nun zeigen, was er drauf hat. ... [zum Video]
 
Vom VfB nach Basel:
Am Mittwoch fehlte der wechselwillige Serey Dié beim Fototermin des VfB Stuttgart für die anstehende Zweitliga-Saison. Am Freitagabend war klar, weshalb der Ivorer fernblieb: Der 31-Jährige hat die Schwaben Richtung Basel verlassen, wo der Sechser bereits vor seinem Wechsel zum VfB spielte. Als "sinnvollste Lösung für alle Beteiligten" nannte Jan Schindelmeiser, der neue Vorstand Sport den Transfer. ... [weiter]
 
VfB lässt Dié ziehen - Neue Interessenten für Kostic
Der VfB Stuttgart wird in den nächsten Tagen aller Voraussicht nach drei weitere Leistungsträger verlieren. Neben Filip Kostic sind das Emiliano Insua und Serey Dié. Das bestätigte der neue Sportvorstand Jan Schindelmeiser am Donnerstag. ... [weiter]
 
Malaga leiht Kuzmanovic aus
FC Malaga: So heißt die nächste Station von Zdravko Kuzmanovic. Der 28-jährige Serbe, der einst für acht Millionen Euro zum VfB Stuttgart gewechselt war, wird vom FC Basel erneut verliehen. Nach einem Jahr bei Udinese Calcio geht es nun nach Andalusien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 43
 
2 8 10 36
 
3 8 5 35
 
4 8 3 29
 
5 8 0 27
 
6 8 -4 27
 
7 8 -9 21
 
8 8 -18 17