Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2002 16:45, 2. Spieltag - Finalrunde
FC Basel   FC Zürich
1 Platz 8
28 Punkte 15
14,00 Punkte/Spiel 7,50
6:2 Tore 0:3
3,00:1,00 Tore/Spiel 0,00:1,50
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Turbulenzen im Endspurt: Gashi lässt den FC Basel jubeln
Der FC Basel hat seine Favoritenstellung in der Super League am Sonntag unterstrichen. Per Last-Minute-Sieg holte sich die Truppe von Trainer Paulo Sousa drei wichtige Punkte beim direkten Verfolger FC Zürich. Mann des Tages war weder Routinier Marco Streller noch der auch von Bundesligisten beobachtete Rohdiamant Breel Embolo, sondern der Knipser vom linken Flügel. ... [weiter]
 
UEFA ermittelt gegen den BVB
Auf dem Rasen war Borussia Dortmund RSC Anderlecht am Mittwochabend klar überlegen, und auch auf den Rängen schienen die Gäste-Fans über weite Strecken die Gesangshoheit zu haben. Weil einige aber auch Pyrotechnik einsetzten, ermittelt nun die UEFA gegen den BVB. ... [weiter]

FC ZürichFC Zürich - Vereinsnews

Euro-Held Hrgota: Verständnis für Favre
In der "Nachspielzeit" lief es plötzlich gar nicht mehr bei Branimir Hrgota (21). Fast eine Stunde benötigte der Schwede für die Dopingprobe. Sich dieser Pflichtaufgabe zu entledigen, war eines der wenigen Dinge, die Hrgota an diesem Abend wirklich Probleme bereitete. Ansonsten funktionierte alles nach Plan: Auf Borussias "Mr. Europacup" war auch beim souveränen 3:0 gegen den FC Zürich Verlass. ... [weiter]
 
Zürich zeigt Wieser wegen Körperverletzung an
Der FC Zürich hat Strafanzeige gegen Sandro Wieser gestellt. Hintergrund: sein übles Foul des Hoffenheimer Leihspielers in Diensten des FC Aarau im Spiel gegen Gilles Yapo. Der Ivorer zog sich dabei multiple Verletzungen in seinem rechten Knie zu, musste operiert werden und fällt lange aus. ... [weiter]
 
Turbulenzen im Endspurt: Gashi lässt den FC Basel jubeln
Der FC Basel hat seine Favoritenstellung in der Super League am Sonntag unterstrichen. Per Last-Minute-Sieg holte sich die Truppe von Trainer Paulo Sousa drei wichtige Punkte beim direkten Verfolger FC Zürich. Mann des Tages war weder Routinier Marco Streller noch der auch von Bundesligisten beobachtete Rohdiamant Breel Embolo, sondern der Knipser vom linken Flügel. ... [weiter]
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 28
 
2 2 3 23
 
3 2 2 22
 
4 2 0 21
 
5 2 4 20
 
6 2 -4 19
 
7 2 -6 17
 
8 2 -3 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -