Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Charlton Athletic

Charlton Athletic


Spielinfos

Anstoß: So. 09.01.2011 14:30, 3. Runde - FA Cup
Tottenham Hotspur   Charlton Athletic
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Ganz ruhig bleiben! Jürgen Klopp sieht trotz des guten Liverpool-Starts vor dem Gastspiel in Swansea am Samstag keinen Grund zum Überschwang. Chelsea sucht derweil nach einer "magischen Wand", bei ManUnited wartet Mkhitaryan aufs Comeback. Das Topspiel des Wochenendes, an dem Arsène Wenger sein 20-jähriges Arsenal-Jubiläum begeht, steigt an der White Hart Lane: ManCity gastiert bei den Spurs - die Pep Guardiola begeistern. ... [weiter]
 
Spurs-Premiere gelingt: Son entwischt Shchennikov
Tottenham sicherte sich bei ZSKA einen 1:0-Erfolg und ist nach Auftaktniederlage zurück im Geschäft. In Moskau kam die Partie nur langsam in Schwung, nach einer halben Stunde nahm das Duell mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber an Fahrt auf. Die Spurs investierten nach dem Wechsel mehr und belohnten sich für ihre Bemühungen mit dem entscheidenden Tor Mitte des zweiten Durchgangs. ... [weiter]
 
Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Charlton Athletic - Vereinsnews

Gudmundsson schlägt in der Premier League auf
Der isländische EM-Fahrer Johann Gudmundsson spielt künftig in der höchsten englischen Spielklasse. Der Mittelfeldmann stand bei der Endrunde in Frankreich in allen fünf Partien seines Heimatlandes auf dem Platz, verpasste als unangefochtene Stammkraft nur vier Minuten und wusste durchaus zu gefallen (kicker-Notenschnitt 3,60). Nun schlägt Gudmundsson in der Premier League auf, bei Liga-Neuling Burnley unterzeichnete er einen Vertrag bis 2019. Der Flügelflitzer ist Burnleys erster Neuzugang und kostet den Aufsteiger Ablöse, erst im vergangenen Sommer hatte Gudmundsson bei Charlton Athletic einen neuen Vierjahresvertrag unterschrieben. Speziell das "familiäre Klima" in Burnley habe ihn überzeugt, so der Isländer. ... [Alle Transfermeldungen]