Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Feyenoord RotterdamFeyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Kuijt hört im Sommer auf
Dirk Kuijt beendet im Sommer seine Profi-Karriere. Der 36-Jährige führte am vergangenen Sonntag Feyenoord Rotterdam mit drei Toren gegen Heracles Almelo zur niederländischen Meisterschaft – die erste seit 18 Jahren. Für Kuijt ist es ein krönender Abschluss einer großen Karriere: Kuijt hatte seine Profilaufbahn 1998 in Utrecht begonnen, spielte anschließend von 2003 bis 2006 für Feyenoord, ehe er über Liverpool und Fenerbahce Istanbul zurück nach Rotterdam kam. Im Laufe der Jahre wurde er zweimal Meister, 2014 mit Fener und 2017 mit Feyenoord - außerdem gewann er mit Utrecht (2003), Fenerbahce (2013) und Feyenoord (2016) den Landespokal. Mit der Elftal hatte er 2010 den größten Erfolg, als Oranje bis ins Endspiel der WM in Südafrika kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 18 Jahren! Feyenoord wieder Meister
Rotterdam im Partymodus! Feyenoord holt gegen Heracles Almelo die erste niederländische Meisterschaft in diesem Jahrtausend - dank Dirk Kuijt und seinem besonderen Jubiläum. ... [zum Video]
 
Titel-Matchball vergeben: Feyenoord verliert im Derby
Beim Stadttrivalen Excelsior hätte Feyenoord Rotterdam am Sonntag mit einem Sieg die Meisterschaft in der Eredivisie unter Dach und Fach bringen können. es setzte aber eine klare Derby-Niederlage - eine weitere Titelchance hat Feyenoord aber noch im Fernduell mit Ajax Amsterdam. ... [zum Video]

Feyenoord RotterdamFeyenoord Rotterdam - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   26 4 4   86:25 61   82
 
2   34   25 6 3   79:23 56   81
 
3   34   22 10 2   68:23 45   76
 
4   34   18 8 8   54:38 16   62
 
5   34   15 6 13   51:40 11   51

Feyenoord RotterdamFeyenoord Rotterdam - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Feyenoord Rotterdam
Gründungsdatum: 19.07.1908
Anschrift: Stichting Feyenoord Rotterdam
Van Zandvlietplein 3
3007 AP Rotterdam
Telefon: 00 31 - 10 - 2 92 68 88
Telefax: 00 31 - 10 - 4 32 58 19
Internet: http://www.feyenoord.nl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun