Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jeffrey
Nachname: Gouweleeuw
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.07.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Nation:
 Niederlande
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
ADO '20 Heemskerk
01.07.2006 - 30.06.2013
SC Heerenveen
01.07.2013 - 31.12.2015
AZ Alkmaar
09.01.2016 - 30.06.2017
FC Augsburg
Ligaspiele: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 H 1:2 (0:0) - - - - 60. - - - -

News und Hintergründe

Gouweleeuw unterschreibt beim FCA bis 2020
Winterneuzugang Jeffrey Gouweleeuw, der aus Alkmaar zu den Augsburgern kam, wurde langfristig an den FCA gebunden: Bis 2020 unterschrieb er beim Bundesligisten. "Ich freue mich auf die kommenden Jahre beim FCA", sagte Gouweleeuw, der in der Rückrunde elfmal für den FCA auflief, das letzte Spiel aber aufgrund einer Sprunggelenk-OP verpasste. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierl: Erst der HSV, dann die Zukunft
Das Heimspiel gegen den Hamburger SV ist für Markus Weinzierl aller Voraussicht nach das letzte als Trainer des FC Augsburg. Bestätigen wollte er das aber auch am Donnerstag nicht. "Wir haben am Samstag das letzte Saisonspiel, danach werde ich mich zu meiner Zukunft äußern", kündigte der 41-Jährige an, noch sei "nichts klar". ... [weiter]
 
Esswein:
Die ganze Saison ist für den FC Augsburg schon eine rasante Berg- und Talfahrt. Zwischenzeitlich am Tabellenende angekommen, schien man die Krise mit einer Serie von sieben Spielen ohne Niederlage schon ad acta gelegt zu haben. Doch nach fünf sieglosen Partien und einem verletzten Kapitän Paul Verhaegh geht es jetzt wieder von vorne los. Alexander Esswein setzt alles auf die Karte "Kampf" und hofft auf das Ende seiner persönlichen Krise. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
01.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
01.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 20:45 - -:- (-:-)
 
01.07. 21:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 22:30 - -:- (-:-)
 
02.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 03:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 04:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:25 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
12:25 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
12:25 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
12:25 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
12:25 SKYS2 Tennis: Wimbledon