Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jeffrey
Nachname: Gouweleeuw
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.07.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga56/2
Nation:
 Niederlande
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
ADO ’20 Heemskerk
01.07.2006 - 30.06.2013
SC Heerenveen
01.07.2013 - 31.12.2015
AZ Alkmaar
09.01.2016 - 30.06.2018
FC Augsburg
Ligaspiele: 56
Tore: 2
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 H 1:2 (0:0) - - - - 60. - - - -
 
Eredivisie 0/0 1 0/0 0 1 0 0 1 0 8

News und Hintergründe

Gouweleeuw schließt Abgang nicht aus
Augsburgs Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw will "nach oben und nicht nur jedes Jahr um den Klassenerhalt spielen". Der Niederländer fordert für den Fall, dass Spieler gehen, "wieder Qualität" zu holen. Seinen eigenen Verbleib beim FCA sieht der 26-Jährige nicht in Stein gemeißelt: "Ich habe noch vier Jahre Vertrag und fühle mich in Augsburg wohl, aber im Fußball weißt du nie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gouweleeuw, der Stabilisator
Sechsmal in Serie stand die defensive Null nicht mehr beim FC Augsburg. Nun, im siebten Spiel seit dem 3:0 gegen Eintracht Frankfurt Anfang Februar, hielten die bayerischen Schwaben beim 0:0 in Leverkusen den Laden wieder dicht. Auffällig: In jenen sechs Partien (allerdings auch gegen Frankfurt) hatte Jeffrey Gouweleeuw gefehlt. Der gab die Lorbeeren für die wiedererlangte Stabilität direkt weiter. ... [weiter]
 
Augsburg: Hinteregger und Max pausieren
Das Duo gehörte bis zur jeweiligen Verletzung zu den Stützen des FC Augsburg: Innenverteidiger Jeffrey Gouweleeuw und Angreifer Alfred Finnbogason fehlen den Fuggerstädtern seit dem 21. Spieltag. Während beim Niederländer ein Comeback in Sicht ist, steht dieses beim Isländer weiterhin in den Sternen. Gute Nachrichten gab es von Jan Moravek, Entwarnung bei zwei anderen Akteuren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
Ajax Amsterdam Niklas Moisander
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.06. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.06. 01:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 02:00 - -:- (-:-)
 
24.06. 02:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 03:00 - -:- (-:-)
 
24.06. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.06. 04:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 11:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
01:30 EURO Fußball
 
01:45 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
02:15 SDTV Sporting Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine