Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mark
Nachname: Uth
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.08.1991
Größe: 185
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga25/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TuS Langel
01.07.2004 - 30.06.2007
1. FC Köln
01.07.2007 - 30.06.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Köln
01.07.2012 - 01.09.2013
SC Heerenveen
02.09.2013 - 30.06.2014
Heracles Almelo
01.07.2014 - 01.07.2015
SC Heerenveen
02.07.2015 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 25
Tore: 8
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Hoffenheim unterliegt KV Oostende im Test
Im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung spielte die TSG Hoffenheim am Samstagvormittag in Heilbronn gegen KV Oostende - den Tabellen-Vierten der vergangenen Saison in der belgischen Jupiler League. Nach einem frühen Rückstand erzielte Mark Uth nach etwas mehr als einer halben Stunde den Ausgleich für eine zunächst sehr ungefährliche Hoffenheimer Elf. Im zweiten Durchgang hatten die Kraichgauer die Partie größtenteils im Griff, mussten sich aber nach einem Treffer durch Yassine El Ghanassy dennoch mit 1:2 geschlagen geben. ... [weiter]
 
Nagelsmann sieht Uth und Süle als Nationalspieler
Die Europameisterschaft in Frankreich ist aus Hoffenheimer Sicht gleich in mehrfacher Hinsicht nicht eben der Brüller gewesen. Zum einen hält sich gerade das taktische Niveau bei den kontinentalen Titelkämpfen in engen Grenzen und spiegelt aus Sicht des TSG-Trainers nicht die eigentlichen Tendenz im Vereinsfußball zur taktischen Flexibilität wider. ... [weiter]
 
Zaubert Löw Uth aus dem Hut?
Kevin Volland und Sebastian Rudy fiebern dem Dienstag entgegen, wenn Bundestrainer Joachim Löw sein vorläufiges EM-Aufgebot bekanntgeben wird. Allerdings darf sich noch ein weiterer Hoffenheimer Hoffnungen auf eine Nominierung machen. Ob kurz- oder eher mittelfristig, darüber ist wohl die finale Entscheidung noch nicht abschließend gefallen. Die Rede ist von Mark Uth. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SDTV AZ Alkmaar - Feyenoord Rotterdam
 
08:30 SKYS2 Golf
 
08:30 EURO Rallye