Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mark
Nachname: Uth
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.08.1991
Größe: 185
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga43/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TuS Langel
01.07.2004 - 30.06.2007
1. FC Köln
01.07.2007 - 30.06.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Köln
01.07.2012 - 01.09.2013
SC Heerenveen
02.09.2013 - 30.06.2014
Heracles Almelo
01.07.2014 - 01.07.2015
SC Heerenveen
02.07.2015 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 43
Tore: 15
Assists: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Nagelsmann:
Im Saisonendspurt muss die TSG nach der Länderspielpause quasi von null auf hundert beschleunigen. Schon am Freitag muss Hoffenheim ran bei der enorm heimstarken Berliner Hertha, dem aktuell ärgsten Verfolger, und bereits am kommenden Dienstag ist der FC Bayern München im Kraichgau zu Gast. In Berlin bietet sich aber auch die Chance, die fünf Punkte zurückliegende Hertha vorentscheidend zu distanzieren im Rennen um Rang vier, den Qualifikationsplatz zur Champions League. ... [weiter]
 
Verlängerung? Uth will sich nicht festlegen
Hoffenheims Stürmer Mark Uth hat will sich noch nicht festlegen, ob er seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei den Kraichgauern verlängern will. "Wir sind in Gesprächen, die TSG ist weiter der erste Ansprechpartner", sagt der 25-Jährige, "ich fühle mich hier wohl, man muss sehen, was die Zukunft so bringt. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich in mehr als einem Jahr wechseln oder bleiben möchte." Der Offensivspieler, der auch auf dem Zettel englischer Klubs steht, will die weitere Entwicklung der TSG abwarten. "Im Moment ist Vieles noch offen. Wir werden die Gespräche aufrechterhalten und dann schauen wir mal." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nagelsmann:
Das Hinspiel war noch von Misstönen begleitet, vor dem Rückspiel schicken die Hoffenheimer Komplimente nach Freiburg. Trainer Julian Nagelsmann lobte seinen Gegenüber Christian Streich in den höchsten Tönen, unter anderem für dessen sehr variable Taktik. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.04. 02:00 - 0:0 (0:0)
 
27.04. 02:45 - -:- (1:0)
 
- -:- (1:0)
 
27.04. 03:00 - -:- (0:0)
 
27.04. 04:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.04. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun