Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mark
Nachname: Uth
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.08.1991
Größe: 185
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga63/24
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TuS Langel
01.07.2004 - 30.06.2007
1. FC Köln
01.07.2007 - 30.06.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Köln
01.07.2012 - 01.09.2013
SC Heerenveen
02.09.2013 - 30.06.2014
Heracles Almelo
01.07.2014 - 01.07.2015
SC Heerenveen
02.07.2015 - 30.06.2018
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 63
Tore: 24
Assists: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Was tut Uth?
Mark Uth ist derzeit neben einem möglichen Abgang von Sandro Wagner zum FC Bayern das Dauerthema bei der TSG 1899 Hoffenheim: Der Stürmer, der ab Sommer 2018 ablösefrei zu haben ist und schon jetzt vom FC Schalke 04 gejagt wird, ist in dieser Saison ein absoluter Torgarant. Auch einen persönlichen Rekord hat der 26-Jährige nun aufgestellt, wenngleich sein zwischenzeitliches 1:0 in Dortmund nicht zu einem Punktgewinn reichte. ... [weiter]
 
Dieser Uth wird Hoffenheim fehlen
Es ist seine dritte Saison in Hoffenheim. Es wird seine beste. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit seine letzte für die TSG. Dabei kommt Uth immer besser in Schwung. Und sorgt für die wichtigen und oft späten Tore, die punktebringenden. ... [weiter]
 
Uth ein Kandidat auf Schalke
Im Winter sind von Schalke 04 auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge zu erwarten. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite soll noch her. Ein Kandidat für den Sommer ist Hoffenheims Mark Uth. Allzu leicht wird der allerdings nicht zu haben sein. "Er ist ein dann ablösefreier Spieler aus Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Reihe von Klubs für ihn interessieren", sieht Sportvorstand Christian Heidel die Lage realistisch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
Ajax Amsterdam Niklas Moisander
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
05:15 SDTV CD Tondela - Benfica Lissabon
 
05:30 SKYS2 Golf
 
05:45 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:15 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine