Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mark
Nachname: Uth
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.08.1991
Größe: 185
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga22/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TuS Langel
01.07.2004 - 30.06.2007
1. FC Köln
01.07.2007 - 30.06.2009
SCB Viktoria Köln
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Köln
01.07.2012 - 01.09.2013
SC Heerenveen
02.09.2013 - 30.06.2014
Heracles Almelo
01.07.2014 - 01.07.2015
SC Heerenveen
02.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 22
Tore: 6
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Uth
Man könnte ihn auch "Last-Minute-Mark" nennen. Zum zweiten Mal in Folge traf Mark Uth kurz vor Schluss. In Frankfurt besiegelte er mit seinem 2:0 den Auswärtssieg (89.), gegen Berlin nun machte sein später Flugkopfball zum 2:1 den nächsten Heimdreier erst möglich und perfekt (85.). Schon beim 1:1 in der Hinrunde in Ingolstadt hatte sein Treffer in der Nachspielzeit (90.+6) einen Zähler gesichert. ... [weiter]
 
Kölner Uth ist heiß auf den FC
Köln ist und bleibt eine Herzens- und Familienangelegenheit für Mark Uth. Mit dem FC, bei dem der 24-Jährige bis im Sommer 2012 vergeblich um seinen Durchbruch bei den Profis gekämpft hatte, reisen am Sonntag auch die Eltern Gabriele und Stefan Uth sowie Bruder Sebastian aus der alten Heimat des gebürtigen Kölners an. Erst über den Umweg Niederlande kehrte der Angreifer im Sommer von SC Heerenveen in die Bundesliga zurück. Doch im Grunde hat Uth erst unter Julian Nagelsmann so richtig den Durchbruch geschafft. ... [weiter]
 
Uth: Vom Bankdrücker zum Matchwinner
Mark Uth stand bei der TSG Hoffenheim zuletzt dreimal in der Startformation und erzielte dabei drei Treffer. Trainer Julian Nagelsmann ist voll des Lobes. Und auch Kevin Volland hat das Torschießen wieder für sich entdeckt. Mit viel Selbstbewusstsein geht es jetzt zum Derby nach Stuttgart. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Snooker
 
11:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
11:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
11:40 SDTV Highlights
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga