Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

RKC Waalwijk

 - 

SC Heerenveen

 
RKC Waalwijk

0:1 (0:0)

SC Heerenveen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 01.02.2013 20:00, 21. Spieltag - Eredivisie
RKC Waalwijk   SC Heerenveen
11 Platz 14
23 Punkte 22
1,10 Punkte/Spiel 1,05
24:27 Tore 29:40
1,14:1,29 Tore/Spiel 1,38:1,90
BILANZ
5 Siege 13
6 Unentschieden 6
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RKC WaalwijkRKC Waalwijk - Vereinsnews

Sneijder schließt sich Dundee United an
Wesley Sneijder (31) spielt bekanntlich bei Galatasaray, sein jüngerer Bruder Rodney kickt künftig auf der Insel. Der 24-Jährige und ebenfalls im Mittelfeld beheimatete Akteur kommt ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre. "Er hat eine starke Ausbildung und man erkennt sein Talent", so zeigte sich Trainer Jackie McNamara erfreut ob des neuen Spielers. "Er wird ein Liebling der Fans werden. Diese Verpflichtung ist für den Klub ein guter Coup." McNamara war einst in der Jugendakademie von Ajax Amsterdam tätig. ... [Alle Transfermeldungen]

SC HeerenveenSC Heerenveen - Vereinsnews

Uth stürmt künftig in Hoffenheim
Nach einer etwas längeren Hängepartie wurde der Wechsel von Mark Uth vom SC Heerenveen zur TSG Hoffenheim perfekt gemacht. Bereits Ende Mai hatte der Angreifer eine Einigung mit den Kraichgauern bestätigt. Jetzt konnten sich auch die Vereine auf die Ablösemodalitäten einigen. ... [weiter]
 
Abschluss des Uth-Transfers rückt näher
Mark Uth und die TSG Hoffenheim - diese Verbindung steht kurz vor der Vollendung. Bereits Ende Mai hatte der Angreifer des SC Heerenveen eine Einigung mit den Kraichgauern bestätigt. Die zu der Zeit noch ausstehende Einigung zwischen den beiden Vereinen ist nun auch erfolgt, wie der SC Heerenveen am Mittwoch mitteilte. 2011/12 stand der nun 23-Jährige im Bundesliga-Kader des 1. FC Köln, kam aber nicht zum Einsatz. Nun nimmt er einen neuen Anlauf in der deutschen Eliteliga. "Als Deutscher gäbe es nichts Schöneres für mich, als in der Bundesliga erfolgreich zu sein", gab Uth bereits zu Protokoll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uth bestätigt Übereinkunft mit Hoffenheim
Mark Uth vom SC Heerenveen steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim. Der 23-jährige Angreifer bestätigte am Sonntag, dass er sich mit den Kraichgauern bereits geeinigt habe. Allerdings müssen sich noch beide Vereine einig werden, da Uths Vertrag in Heerenveen noch bis 2016 läuft. Als Ablöse stehen rund zwei Millionen Euro im Raum. ... [weiter]
 
Hoffenheim hat gute Karten bei Uth
Mark Uth vom SC Heerenveen ist von der TSG Hoffenheim umworben. Der Bundesligist soll beim 23-Jährigen Angreifer, der in der aktuellen Saison mit 15 Toren und elf Assists zu den Topscorern der niederländischen Liga zählt, gute Karten haben. Der ehemalige U-20-Nationalspieler steht noch bis 2016 in Heerenveen unter Vertrag und soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 51 46
 
2 21 27 43
 
3 21 19 42
 
4 21 13 41
 
5 21 11 39
 
6 21 13 38
 
7 21 -6 30
 
8 21 -6 25
 
9 21 -3 24
 
10 21 -4 24
 
11 21 -3 23
 
12 21 -12 23
 
13 21 -14 23
 
14 21 -11 22
 
15 21 -13 20
 
16 21 -13 19
 
17 21 -23 15
 
18 21 -26 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -