Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

3
:
2

Halbzeitstand
1:1
Heracles Almelo

Heracles Almelo


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.12.2012 20:00, 17. Spieltag - Eredivisie
FC Twente Enschede   Heracles Almelo
2 Platz 11
37 Punkte 19
2,18 Punkte/Spiel 1,12
32:14 Tore 34:34
1,88:0,82 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
17 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Verbeek: Auch Twente zieht die Reißleine
Vor der laufenden Spielzeit wurde Gertjan Verbeek schon beim deutschen Zweitligisten VfL Bochum vor die Tür gesetzt, nun ist er auch seinen Trainerjob beim niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede los. ... [weiter]
 
Verbeek lotst Maria nach Enschede
Nach nur einem halben Jahr verlässt Michael Maria den FC Erzgebirge Aue wieder. Der 22-Jährige kehrt in die Niederlande zurück und schließt sich dem FC Twente an. In Enschede unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf ein zusätzliches Jahr. "Der FC Twente ist ein wunderbarer Klub", wird der Nationalspieler Curaçaos zitiert. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gertjan Verbeek, ich liebe seine Direktheit. Er hat mich auch als Profi in Bochum debütieren lassen." ... [Alle Transfermeldungen]

Heracles Almelo - Vereinsnews

Chefausbilder Wormuth wechselt in die Niederlande
Frank Wormuth verlässt den DFB nach zehn Jahren im kommenden Juli und wird Cheftrainer des niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Seit 2008 war der gebürtige Berliner als Dozent in den Fächern Fußball-Lehre, Methodik und Pädagogik an der Hennes-Weisweiler-Akademie tätig. Der 57-Jährige gilt als Chefausbilder in den Trainerlehrgängen. Momentan leitet Wormuth den insgesamt 64. Lehrgang. Im kommenden Sommer kehrt er nun auf die Trainerbank zurück. Heracles Almelo ist derzeit Neunter in der ersten niederländischen Liga. Trainererfahrung sammelte Wormuth bei Fenerbahce Istanbul als Assistent des heutigen DFB-Nationaltrainers Jogi Löw. Cheftrainer-Posten hatte er in Pfullendorf, Ravensburg, Reutlingen, Union Berlin, Aalen und zuletzt als U-20-Trainer beim DFB inne. "In den Gesprächen mit Heracles Almelo habe ich gemerkt, dass mich die Herausforderung reizt, eine Mannschaft zu formen und täglich mit ihr auf dem Platz zu stehen", wird Wormuth in einer Mitteilung des Verbands zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 37
 
2 17 18 37
 
3 17 22 36
 
4 17 17 35
 
5 17 13 34
 
6 17 5 29
 
7 17 -4 24
 
8 17 2 21
 
9 17 -1 20
 
10 17 -9 20
 
11 17 0 19
 
12 17 -6 18
 
13 17 -12 15
 
14 17 -14 15
 
15 17 -12 14
 
16 17 -17 14
 
17 17 -17 12
 
18 17 -22 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine