Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SC HeerenveenSC Heerenveen - Vereinsnews

Ödegaard: Real plant langfristig mit mir
Ein Jahr ist Martin Ödegaard noch von Real Madrid an den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen ausgeliehen, mittel- bis langfristig soll die Zukunft des Norwegers allerdings in der spanischen Hauptstadt liegen. Aus diesem Grund sollen nun beide Parteien das ursprünglich bis 30. Juni 2018 laufende Arbeitsverhältnis vorzeitig verlängert haben, das bestätigte der 18-Jährige gegenüber der norwegischen Zeitung "VG Sporten". "Er läuft ein bisschen über 2018 hinaus. Ich will zu diesem Moment noch nicht viel mehr darüber sagen", wird Ödegaard zitiert. In der vergangenen Saison kam Ödegaard in der Eredivisie auf 14 Einsätze, acht davon von Beginn an (drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Knallers Ankunft: Hansen verlässt FCI
Torhüter Martin Hansen vom FC Ingolstadt hütet im kommenden halben Jahr den Kasten des niederländischen Erstligisten SC Heerenveen. Das gab der FCI am Donnerstagabend offiziell bekannt. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwäne schlagen bei Mulder zu
Swansea City hat länger gewartet, am Donnerstag dann aber doch zum ersten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie die Schwäne bekannt gaben, schließt sich Keeper Erwin Mulder (28) dem Klub an. Bei Swansea erhält der Niederländer einen Dreijahresvertrag. Mit seinen Konkurrenten Lukasz Fabianski und Kristoffer Nordfeldt kämpft Mulder um die Position zwischen den Pfosten. Mulder wechselt vom SC Heerenveen auf die Insel. ... [Alle Transfermeldungen]

SC HeerenveenSC Heerenveen - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   6   5 0 1   17:6 11   15
 
2   6   4 2 0   12:7 5   14
 
3   6   4 1 1   14:6 8   13
 
4   6   4 0 2   12:6 6   12
 
5   6   4 0 2   10:7 3   12

SC HeerenveenSC Heerenveen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: SC Heerenveen
Gründungsdatum: 20.07.1920
Anschrift: Stichting Sportclub Heerenveen
Abe Lenstra Boulevard 19
8448 JA Heerenveen
Telefon: 00 31 - 513 - 61 21 00
Telefax: 00 31 - 513 - 61 50 61
Internet: http://www.sc-heerenveen.nl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun