Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

NEC NijmegenNEC Nijmegen - Vereinsnews

Vertrag von Benjamin Kirsten aufgelöst
Vor der Saison wechselte Benjamin Kirsten von Dynamo Dresden zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Dieses Engagement ist allerdings jetzt bereits beendet. Laut eigenen Angaben trennte sich der Klub wegen eines "Vertrauensbruchs" vom Keeper. Der 28-Jährige musste sich laut kicker-Informationen einer Operation am Knie unterziehen, was allerdings der Verein nicht wollte. Kirsten wollte allerdings nicht riskieren, durch eine verspätete Operation Folgeschäden zu erleiden. Der Vertrag des Sohnes von Ulf Kirsten lief noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres. Der Schlussmann lief sechsmal in der Eredivisie für Nijmegen auf und kassierte dabei fünf Gegentore. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

NEC NijmegenNEC Nijmegen - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   22   11 3 8   41:30 11   36
 
5   22   10 4 8   35:31 4   34
 
6   21   10 4 7   26:22 4   34
 
7   22   9 6 7   38:20 18   33
 
8   21   9 5 7   34:30 4   32

NEC NijmegenNEC Nijmegen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.02.16
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: NEC Nijmegen
Gründungsdatum: 15.11.1900
Anschrift: Stichting Betaald Voetbal Nijmegen Eendracht Combinatie
Stadionplein 1
6532 AJ Nijmegen
Telefon: 00 31 - 24 - 3 59 03 60
Telefax: 00 31 - 24 - 3 56 74 75
Internet: http://www.nec-nijmegen.nl/
 
- Anzeige -
- Anzeige -