Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VVV-VenloVVV-Venlo - Vereinsnews

BVB verleiht Talent Amenyido nach Venlo
Borussia Dortmund hat sein Sturmtalent Etienne Amenyido für ein Jahr ausgeliehen. Der U-19-Meister soll beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Arbeitserlaubnis: Sarpei-Leihe geplatzt
Hans Nunoo Sarpei hatte beim Probetraining beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo zuletzt überzeugt, ein Leihgeschäft schien beschlossene Sache zu sein. Doch nun ist es doch noch geplatzt. Der Grund: Der Ghanaer bekommt in den Niederlanden keine Arbeitserlaubnis. Wie der VfB Stuttgart am Dienstagmorgen bekanntgab, befindet sich der 18-Jährige auf dem Rückweg nach Stuttgart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder schließt Thy-Leihe ab
Lennart Thy (25) verlässt Werder Bremen wie erwartet vorübergehend Richtung VVV-Venlo. Der niederländische Erstligist nahm den Offensivmann für ein Jahr auf Leihbasis unter Vertrag. ... [weiter]
 
Werder will Thy nach Venlo verleihen
Werder Bremen will Lennart Thy an den niederländischen Erstligisten VVV Venlo ausleihen. Das bestätigte Werder-Manager Frank Baumann am Sonntag nach dem 3:0-Sieg im Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück. Der 25-jährige Angreifer war zuletzt für ein halbes Jahr an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen, von dem er vor einem Jahr gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 

VVV-VenloVVV-Venlo - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   2   2 0 0   5:0 5   6
 
3   2   2 0 0   7:3 4   6
 
4   2   2 0 0   5:1 4   6
 
5   2   2 0 0   3:1 2   6
 
6   2   1 1 0   5:3 2   4

VVV-VenloVVV-Venlo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VVV-Venlo
Gründungsdatum: 07.02.1903
Anschrift: Stichting Betaald Voetbal Voetbalvereniging Venlo-Venlo
Kaldenkerkerweg 182
5915 AH Venlo
Telefon: 00 31 - 77 - 3 51 58 06
Telefax: 00 31 - 77 - 3 51 02 70
Internet: http://www.vvv-venlo.nl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun