Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Heracles Almelo

Heracles Almelo


Spielinfos

Anstoß: So. 20.04.2008 14:30, 34. Spieltag - Eredivisie
Ajax Amsterdam   Heracles Almelo
2 Platz 14
69 Punkte 32
2,03 Punkte/Spiel 0,94
94:45 Tore 34:64
2,76:1,32 Tore/Spiel 1,00:1,88
BILANZ
20 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Wolfsburg nimmt Abstand von Younes
Die Sache war in trockenen Tüchern. Eigentlich. Amin Younes hatte nach kicker-Informationen bereits einen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2022 unterschrieben, sollte ablösefrei von Ajax Amsterdam kommen. Doch nun die Wende: Die Wolfsburger wollen den 24-Jährigen, dessen Transfer Ex-Manager Olaf Rebbe noch vorangetrieben hatte, nicht mehr. Der Klub soll die geschlossene Vereinbarung wieder aufgelöst haben. Die VfL-Bedenken hängen mit dem SSC Neapel zusammen. Dort soll Younes ebenfalls unterschrieben haben, was der Spieler dementiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buhlt ManUnited um Kluivert?
Verliert Ajax Amsterdam Sturmtalent Justin Kluivert (19) in diesem Sommer? Der Sohn von Patrick Kluivert konnte sich mit dem niederländischen Vizemeister bislang nicht auf eine Verlängerung des noch bis 2019 laufenden Vertrags einigen - angeblich stellt Berater Mino Raiola allzu hohe finanzielle Forderungen für seinen Klienten (und sich). Jetzt heißt es im englischen "Guardian", Manchester United, Raiola-Schützlingen traditionell nicht abgeneigt, wolle Kluivert verpflichten und Kluivert umgekehrt auch nach Manchester. Der Flügelstürmer beendete die Saison in der Eredivisie mit zehn Treffern in 30 Einsätzen und damit als viertbester Schütze seines Klubs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Final-Wiederholer: Real Madrid überragt zweimal
Die Final-Wiederholer: Real Madrid überragt zweimal
Die Final-Wiederholer: Real Madrid überragt zweimal
Die Final-Wiederholer: Real Madrid überragt zweimal

 
Younes-Wechsel nach Wolfsburg auf der Zielgeraden?
Am Freitag unterhielt sich Amin Younes während des Wolfsburger Gastspiels in Mönchengladbach mittem im VIP-Raum mit einer VfL-Delegation und heizte somit Gerüchte an, dass er nach der Saison zum Bundesliga-14. wechseln könnte. Wie die "Welt" berichtet, ist der Transfer des 24-Jährigen von Ajax Amsterdam schon in trockenen Tüchern. Bei den Niederländern war Younes vor einiger Zeit in Ungnade gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Heracles Almelo - Vereinsnews

Blaswich wechselt zu Heracles Almelo
Torhüter Janis Blaswich verlässt seinen Stammverein Borussia Mönchengladbach und wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Zuletzt war der 27-Jährige an Drittligist Hansa Rostock ausgeliehen. ... [weiter]
 
Chefausbilder Wormuth wechselt in die Niederlande
Frank Wormuth verlässt den DFB nach zehn Jahren im kommenden Juli und wird Cheftrainer des niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Seit 2008 war der gebürtige Berliner als Dozent in den Fächern Fußball-Lehre, Methodik und Pädagogik an der Hennes-Weisweiler-Akademie tätig. Der 57-Jährige gilt als Chefausbilder in den Trainerlehrgängen. Momentan leitet Wormuth den insgesamt 64. Lehrgang. Im kommenden Sommer kehrt er nun auf die Trainerbank zurück. Heracles Almelo ist derzeit Neunter in der ersten niederländischen Liga. Trainererfahrung sammelte Wormuth bei Fenerbahce Istanbul als Assistent des heutigen DFB-Nationaltrainers Jogi Löw. Cheftrainer-Posten hatte er in Pfullendorf, Ravensburg, Reutlingen, Union Berlin, Aalen und zuletzt als U-20-Trainer beim DFB inne. "In den Gesprächen mit Heracles Almelo habe ich gemerkt, dass mich die Herausforderung reizt, eine Mannschaft zu formen und täglich mit ihr auf dem Platz zu stehen", wird Wormuth in einer Mitteilung des Verbands zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 72
 
2 34 49 69
 
3 34 8 63
 
4 34 20 62
 
5 34 40 60
 
6 34 23 60
 
7 34 -1 51
 
8 34 -1 49
 
9 34 0 47
 
10 34 4 46
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 43
 
13 34 -24 34
 
14 34 -30 32
 
15 34 -9 31
 
16 34 -31 30
 
17 34 -32 29
 
18 34 -43 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine