Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

5
:
1

Halbzeitstand
3:0
Heracles Almelo

Heracles Almelo


Spielinfos

Anstoß: So. 20.04.2008 14:30, 34. Spieltag - Eredivisie
Ajax Amsterdam   Heracles Almelo
2 Platz 14
69 Punkte 32
2,03 Punkte/Spiel 0,94
94:45 Tore 34:64
2,76:1,32 Tore/Spiel 1,00:1,88
BILANZ
19 Siege 0
5 Unentschieden 5
0 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Spektakulärer Fallrückzieher von Ajax-Spieler Sanchez
In der niederländischen Eredivisie zeigte im Spiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar Davinson Sanchez die ganz hohe Kunst des Fallrückziehers. Der kolumbianische Innenverteidiger zeigte ein besonders schönes Exemplar des Scherenschlags und entzückte damit wohl nicht nur die Anhänger von Ajax. ... [zum Video]
 
Hässlicher Trick: Ajax-Profi schockt Fußballfans
Unsportlichkeiten kennt der Fußball zur Genüge, doch das, was Joel Veltman (25) von Ajax Amsterdam am Wochenende machte, hatte man noch nicht gesehen. Mit einem fiesen Trick erschlich er sich einen Vorteil - und zeigte danach keine Reue. ... [zum Video]
 
Younes kann sich Tapetenwechsel vorstellen
Amin Younes hat in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam gemacht. Seine Leistungen für Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam spülten ihn bis in die Nationalmannschaft. Über seine Zukunft macht er sich so seine Gedanken, eine Rückkehr in die Bundesliga ist durchaus denkbar: "Ich würde gern weiter bei Ajax Fußball spielen. Aber wenn ein toller Verein anklopft, höre ich mir das Angebot natürlich an", sagte der 23-Jährige im Express- und tz-Interview. Sein Vertrag beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam endet im Juni 2018. In Deutschland war er im Profibereich für den 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
19 Millionen? Lyon an Chelseas Traoré dran
Olympique Lyon will die Ablösesumme aus dem Transfer von Corentin Tolisso zu Bayern München offenbar direkt reinvestieren. Wie der niederländische "Telegraaf" berichtet, steht Offensivmann Bertrand Traoré unmittelbar vor dem Wechsel zum französischen Spitzenklub. Der 21-jährige Außenstürmer aus Burkina Faso gehört dem FC Chelsea, war in der vergangenen Saison aber an Ajax Amsterdam ausgeliehen. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund 19 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Heracles Almelo - Vereinsnews

Hoffenheim holt Rekordspieler Hoogma
Nach seinem Vater Nico-Jan Hoogma findet auch Sohn Justin den Weg in die Bundesliga. Die TSG Hoffenheim hat den 19-jährigen Innenverteidiger vom niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verpflichtet. ... [weiter]
 
Hoffenheim holt
Was der kicker bereits am Donnerstag exklusiv berichtete, bestätigte die TSG 1899 Hoffenheim am Dienstag: Innenverteidiger Justin Hoogma kommt vom niederländischen Erstligisten Heracles Almelo und unterschrieb einen bis 2021 laufenden Vierjahresvertrag. "Justin ist ein hochveranlagter Verteidiger, der als Linksfuß über einen herausragenden Spielaufbau verfügt", beschreibt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, den Neuzugang. Der 19-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison alle 34 Ligaspiele in der Eredivisie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoogma - ein Perspektivspieler für Hoffenheim?
Weil die TSG Hoffenheim mit Niklas Süle ihren stärksten Abwehrspieler an die Bayern verliert, fahnden die Kraichgauer fieberhaft nach Ersatz und Alternativen. Neben Matthias Ginter und Havard Nordtveit steht auch das Talent Justin Hoogma auf dem Zettel. Der 18-jährige Sohn des einstigen HSV-Profis Nico Jan Hoogma (1998-2004, aktuell Manager bei Almelo) steht beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo bis 2019 unter Vertrag. Der passsichere und zweikampfstarke Linksfuß wäre als Perspektivspieler eingeplant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robin Gosens spielt zukünftig für Bergamo
Ein weiterer deutscher Profi spielt künftig in der Serie A. Robin Gosens wechselt von Heracles Almelo zu Europa-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo. Der Linksverteidiger aus Emmerich ist bereits seit der Jugend in denNiederlanden aktiv, zunächst bei Vitesse Arnheim. Für das zehntplatzierte Heracles spielte Gosens in der abgelaufenen Saison 28-mal in der Eredivisie (2 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 72
 
2 34 49 69
 
3 34 8 63
 
4 34 20 62
 
5 34 40 60
 
6 34 23 60
 
7 34 -1 51
 
8 34 -1 49
 
9 34 0 47
 
10 34 4 46
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 43
 
13 34 -24 34
 
14 34 -30 32
 
15 34 -9 31
 
16 34 -31 30
 
17 34 -32 29
 
18 34 -43 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun