Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Roda JC Kerkrade

Roda JC Kerkrade


Spielinfos

Anstoß: So. 20.04.2008 14:30, 34. Spieltag - Eredivisie
Feyenoord Rotterdam   Roda JC Kerkrade
6 Platz 9
60 Punkte 47
1,76 Punkte/Spiel 1,38
64:41 Tore 55:55
1,88:1,21 Tore/Spiel 1,62:1,62
BILANZ
21 Siege 4
8 Unentschieden 8
4 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Feyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Feyenoord schreibt Traumstart fort
Feyenoord Rotterdam marschiert in der niederländischen Eredivisie weiter vorneweg. Das 5:0 über Roda Kerkrade war der siebte Sieg im siebten Saisonspiel für den Traditionsverein und amtierenden Pokalsieger, für den der Ex-Leverkusener Nicolai Jörgensen zwei Treffer verbuchte. Die Mannschaft von Trainer Giovanni van Bronckhorst für die Tabelle mit 21 Punkten und 21:2 Toren vor den Verfolgern Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven (beide 16) derzeit souverän an. ... [weiter]
 
Beeindruckender Kuscheltier-Regen in Rotterdam
Die Fans von ADO Den Haag lieferten beim Gastspiel bei Feyenoord Rotterdam eine beeindruckende Aktion ab: In der zwölften Minuten warfen sie aus dem Oberrang Hunderte von Kuscheltieren in den darunter liegenden Block, in dem sich zahlreiche Kinder aus einem benachbarten Krankenhaus befanden. Dazu ertönte You'll never walk alone. Stark! ... [zum Video]
 
In Rotterdam regnet es Kuscheltiere
Bei der Partie zwischen Feyenoord Rotterdam und ADO Den Haag musste man schon zweimal hinschauen, um zu sehen, was da in der zwölften Minute vor sich ging. Aus dem Gästeblock flogen zahlreiche Gegenstände in den darunterliegenden Rang. Doch die "Ausschreitungen" waren vorher abgesprochen. Die Flugobjekte waren für Kinder bestimmt und allesamt weich. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

Roda JC Kerkrade - Vereinsnews

Brouwers hört auf
Roel Brouwers hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet. Der Abwehrspieler war im Sommer von Borussia Mönchengladbach zu seinem Jugendverein Roda Kerkrade gewechselt und hatte beim niederlänischen Erstligisten einen Zweijahresvertrag bis 2018 unterschrieben. Außerdem hatte er sich mit Roda auf eine noch näher zu definierende Zusammenarbeit nach seiner aktiven Karriere verständigt. Brouwers hatte nach seinem Wechsel verletzungsbedingt bei Kerkrade nicht Fuß fassen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 72
 
2 34 49 69
 
3 34 8 63
 
4 34 20 62
 
5 34 40 60
 
6 34 23 60
 
7 34 -1 51
 
8 34 -1 49
 
9 34 0 47
 
10 34 4 46
 
11 34 -5 43
 
12 34 -9 43
 
13 34 -24 34
 
14 34 -30 32
 
15 34 -9 31
 
16 34 -31 30
 
17 34 -32 29
 
18 34 -43 27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun