Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Roda JC Kerkrade

Roda JC Kerkrade

1
:
1

Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Fr. 08.11.2002 20:00, 11. Spieltag - Eredivisie
Roda JC Kerkrade   Ajax Amsterdam
4 Platz 2
20 Punkte 27
1,82 Punkte/Spiel 2,45
23:13 Tore 28:12
2,09:1,18 Tore/Spiel 2,55:1,09
BILANZ
5 Siege 20
9 Unentschieden 9
20 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Roda JC Kerkrade - Vereinsnews

Offiziell: Götz schließt sich Kerkrade an
Ex-Hamburger Ashton Götz hat einen neuen Arbeitgeber gefunden, ab sofort spielt er in den Niederlanden für Roda JC Kerkrade. Dort unterzeichnete der Verteidiger einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit. Harm van Veldhoven, Technischer Direktor in Kerkrade, lobte in einer Stellungnahme des Vereins die "Geschwindigkeit" und das "Positionsspiel" von Götz. In seiner Zeit beim HSV kam der Defensivmann zwischen 2008 und 2017 auf elf Bundesligaspiele (eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borussia leiht Tsiy William Ndenge an Roda Kerkrade aus
Borussia Mönchengladbach leiht U20-Nationalspieler Tsiy William Ndenge (20) für die Saison 2017/18 an den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade aus. Ndenge ist seit 2013bei Borussia, sein Vertrag bei der Fohlenelf läuft bis Juni 2019. "Für Tsiy ist es wichtig, dass er Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommt, deshalb haben wir uns entschieden, ihn an Roda auszuleihen“, so Sportdirektor Max Eberl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ndenge spielt bei Roda Kerkrade vor
Das Gladbacher Eigengewächs Tsiy William Ndenge absolviert in dieser Woche ein Probetraining im Trainingslager des niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Der 20-Jährige, der zuletzt bereits beim belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem vorgespielt hatte, wird voraussichtlich für ein Jahr an Roda ausgeliehen. In Gladbach steht der Mittelfeldspieler noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasnic: Nächste Station Kerkrade?
Wohin führt der Weg von Marc Brasnic? Der Angreifer wurde bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildet, wirklich Verwendung haben die Rheinländer aber nicht für den 20-Jährigen. 2015/16 war er an den SC Paderborn ausgeliehen, in der letzten Spielzeit an Fortuna Köln - und was passiert 2017/18? Eine Option ist Roda Kerkrade, beim niederländischen Erstligisten stellt sich Brasnic aktuell im Probetraining vor. Bei einem 14:0-Testspielsieg war er dabei und traf zweimal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mario Engels: Von Breslau nach Kerkrade
Mario Engels, der Sohn des früheren Bundesligaspielers Stephan Engels, wechselt vom polnischen Erstligisten Slask Breslau zum niederländischen Ehrendivisionär Roda JC Kerkrade. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält in Kerkrade einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der Klub hatte sich in der vergangenen Spielzeit in der Abstiegsrelegation gerettet. ... [Alle Transfermeldungen]

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Huntelaar mit ganz viel Auge: Ajax siegt bei Venlo
Ajax Amsterdam siegte dank der Joker bei VVV-Venlo. Klaas Jan Huntelaar legte von der Bank kommend das Führungstor glänzend auf, David Neres besorgte den 2:0-Endstand für Ajax mit einem schönen Heber. ... [zum Video]
 
Bosz löst Irritationen aus
Wildert der BVB beim Ex-Klub von Trainer Peter Bosz und plant die Verpflichtung von Ajax-Stürmer Kasper Dolberg? Diesen Eindruck hatten einige Sky-Zuschauer am Samstagnachmittag - und auch zahlreiche Medien griffen das Thema auf. Der Haken: Es war viel Wirbel um nichts. ... [weiter]
 
Aufklärung: Bosz-Aussage galt Dembelé, nicht Dolberg
Für Verwirrung sorgte im Umfeld des Dortmunder Spiels gegen Hertha BSC (2:0) eine Aussage von BVB-Coach Peter Bosz vor der Partie bei Sky. "Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher", sagte der Coach. Eine Aussage, die allgemein auf ein BVB-Interesse am dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg (19) bezogen wurde. Nach dem Spiel klärte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge auf: Gemeint gewesen sei die Abwicklung des Dembelé-Transfers zum FC Barcelona. Eine Einigung wurde hier erzielt, der Medizincheck und die vertragliche Abwicklung stehen aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sanchez wird Tottenhams Rekordtransfer
Der englische Vizemeister Tottenham Hotspur hat fünf Tage nach dem Premier-League-Auftakt bei Newcastle United (2:0) die erste Verpflichtung der Saison bekannt gegeben. Von Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam wechselt wie erwartet der kolumbianische Innenverteidiger Davinson Sanchez laut Medienberichten für 42 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) nach London. Mehr Geld hat Tottenham in seiner Vereinsgeschichte bislang noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma liebäugelt mit Ajax-Spielmacher
Der AS Rom interessiert sich indes für einen anderen Profi von Ajax. Spielmacher Hakim Ziyech (24) ist ins Visier der Giallorossi geraten. Der Marokkaner mit dem niederländischem Pass war vergangenen Sommer von Twente Enschede zu Ajax gekommen (32 Ligaspiele, neun Tore), nachdem auch 1899 Hoffenheim und Hertha BSC zuvor in Enschede angeklopft hatten. Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 24 27
 
2 11 16 27
 
3 11 16 23
 
4 11 10 20
 
5 11 5 19
 
6 11 6 16
 
7 11 3 15
 
8 11 -1 15
 
9 11 -2 15
 
10 11 -5 15
 
11 11 -2 13
 
12 11 -6 13
 
13 11 -10 13
 
14 11 -3 12
 
15 11 -7 11
 
16 11 -7 9
 
17 11 -21 4
 
18 11 -16 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun