Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Ruch Chorzow

 - 

Lechia Danzig

 
Ruch Chorzow

0:1 (0:0)

Lechia Danzig
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 18:00, 11. Spieltag - T-Mobile Ekstraklasa
Ruch Chorzow   Lechia Danzig
11 Platz 6
14 Punkte 18
1,27 Punkte/Spiel 1,64
11:15 Tore 16:13
1,00:1,36 Tore/Spiel 1,45:1,18
BILANZ
3 Siege 3
8 Unentschieden 8
3 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ruch ChorzowRuch Chorzow - Vereinsnews

 
Stepinski vor Unterschrift in Chorzow
Stürmer Mariusz Stepinski befindet sich auf dem Weg zu Verhandlungen und Medizin-Check beim polnischen Erstligisten Ruch Chorzow. Der 20-jährige Pole hat für den FCN bislang kein Ligaspiel in der ersten Mannschaft bestritten und war in der vergangenen Saison bereits an Wisla Krakau ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]

Lechia DanzigLechia Danzig - Vereinsnews

Peszko zieht die Reißleine und geht nach Danzig
Der Wechsel von Slawomir Peszko ist beschlossene Sache. Wie der 1. FC Köln am Montagabend mitteilte, kehrt der Flügelspieler in seine polnische Heimat zurück und schließt sich Lechia Danzig an, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Krasic will Neustart in Polen
Milos Krasic, einst ein Star bei ZSKA Moskau, ist in den vergangen Jahren ein wenig in der Versenkung verschwunden. Der schnelle Rechtsaußen konnte sich weder bei Juventus Turin noch bei Fenerbahce Istanbul durchsetzen und will nun offenbar in Polen bei Lechia Danzig einen Neustart wagen. Das gab der 30-Jährige bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verlängert Nazario-Leihe
Mittelfeldtalent Bruno Nazario (20) kehrt vorerst nicht zur TSG Hoffenheim zurück. Der Brasilianer wird eine weitere Saison an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig verliehen, für den er in der Vorsaison 27-mal zum Einsatz gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maric von Wien über Hoffenheim nach Danzig
Rapid Wien verliert seinen eigentlich noch bis 2016 vertraglich gebundenen Torhüter Marko Maric. Sportdirektor Andreas Müller erklärte, Maric habe seinen Kontrakt nicht "zu den angebotenen Konditionen" verlängern und sich zudem verändern wollen. Die TSG Hoffenheim schlägt zu und nimmt den jungen Schlussmann unter Vertrag - in Deutschland wird man ihn aber dennoch nicht spielen sehen. Die Hoffenheimer leihen Maric direkt aus, Lechia Danzig wird seine neue sportliche Heimat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borysiuk wechselt endgültig zu Lechia Gdansk
Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk verlässt den 1. FC Kaiserslautern endgültig Richtung Polen. Erstligist Lechia Gdansk, der den 23-Jährigen in der vergangenen Saison bereits ausgeliehen hatte, zog die Kaufoption. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der neunmalige polnische Nationalspieler absolvierte für die "Roten Teufel" insgesamt 44 Ligaspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 24
 
2 11 13 23
 
3 11 9 23
 
4 11 8 20
 
5 11 1 19
 
6 11 3 18
 
7 11 0 17
 
8 11 0 15
 
9 11 -2 15
 
10 11 -1 14
 
11 11 -4 14
 
12 11 -5 12
 
13 11 -8 12
 
14 11 -4 8
 
15 11 -9 5
 
16 11 -14 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -