Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Zaglebie LubinZaglebie Lubin - Vereinsnews

Matuschyk wechselt von Braunschweig nach Lubin
Mittelfeldspieler Adam Matuschyk, der bei Eintracht Braunschweig noch bis zum 30. Juni 2018 einen Vertrag gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin. Der 28-Jährige kam im Sommer 2015 vom 1. FC Köln nach Braunschweig und absolvierte für die Löwen in seiner ersten Saison 29 Ligaspiele. In der abgelaufenen Spielzeit kam er lediglich ein einziges Mal in der 2. Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]

Zaglebie LubinZaglebie Lubin - aktuelle Tabellenplatzierung (LOTTO Ekstraklasa)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Zaglebie LubinZaglebie Lubin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Zaglebie Lubin
Gründungsdatum: 01.01.1946
Anschrift: Miedzyzakladowy Klub Sportowy Zaglebie Lubin
Marii Sklodowskiej-Curie 98
59-300 Lubin
Telefon: 00 48 - 76 - 8 47 85 60
Telefax: 00 48 - 76 - 8 47 85 89
Internet: http://www.zaglebie-lubin.pl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun