Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bolivar La Paz

 - 

FC Sao Paulo

 
Bolivar La Paz

4:3 (1:3)

Hinspiel: 0:5

Nach Hin- & Rückspiel: 4:8

FC Sao Paulo
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 31.01.2013 01:00, Qualifikationsrunde - Copa Libertadores
Bolivar La Paz   FC Sao Paulo
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sao PauloFC Sao Paulo - Vereinsnews

Kaka freut sich auf Orlando
Nach David Beckham und Thierry Henry bekommt die Major League Soccer ein weiteres prominentes Gesicht. Kaka wechselt vom AC Milan zu Orlando City. Allerdings wird der Brasilianer, der nicht für die Weltmeisterschaft in seinem Heimatland nominiert worden war, zunächst nach Sao Paulo ausgeliehen. ... [weiter]
 
Kaka kehrt Milan den Rücken
Bei der WM im eigenen Land wollte Kaka ursprünglich eine Hauptrolle spielen, doch Brasiliens Trainer Luiz Felipe Scolari legte auf die Dienste des in die Jahre gekommenen ehemaligen Weltfußballers bei den Titelkämpfen keinen Wert mehr. Ganz so verhält es sich beim AC Mailand nicht, doch die Wege des Mittelfeldstrategen und des Serie-A-Klubs trennen sich. Den 32-Jährigen zieht es weg von den Lombarden. Kaka soll nach einer Zwischenstation künftig in den USA spielen. ... [weiter]
22.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -