Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Club Tijuana - Vereinsnews

Ex-Gladbacher Arango geht nach New York
Juan Arango schlägt mit 35 Jahren noch einmal ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Der Venezolaner geht zu New York Cosmos in die zweitklassige North American Soccer League. "Juan ist ein Spieler, der während seiner gesamten Karriere große Qualität unter Beweis gestellt hat", meinte Cosmos-Coach Giovanni Savarese, der einst zusammen mit Arango beim FC Caracas spielte. Die Zusammenarbeit mit Savarese sei ein wichtiger Aspekt für seine Entscheidung gewesen, teilte der frühere Gladbacher (2009-2014) mit. Er sei sehr glücklich, sich einem "legendären Klub" wie New York Cosmos anzuschließen. ... [Alle Transfermeldungen]

Club TijuanaClub Tijuana - aktuelle Tabellenplatzierung (Torneo Apertura/Clausura)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   16   5 4 7   20:23 -3   19
 
13   16   4 7 5   18:25 -7   19
 
14   16   3 8 5   17:26 -9   17
 
15   15   4 2 9   17:29 -12   14
 
16   16   2 8 6   17:32 -15   14

Club TijuanaClub Tijuana - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.05.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: Club Tijuana
Gründungsdatum: 01.01.2007