Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Henan JianyeHenan Jianye - Vereinsnews

Bochum verpflichtet Rafael
Der VfL Bochum hat Nando Rafael, der bei den Westfalen zuletzt mittrainiert hatte, fest unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Angreifer, der eineinhalb Jahre für den chinesischen Klub Henan Jianye aktiv war und in Deutschland schon bei Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, dem FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf gespielt hatte, unterschrieb ein bis 2016 gültiges Arbeitspapier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rafael spielt in Bochum vor
Der VfL Bochum ist für das Mittelfeld und die Offensive noch auf der Suche nach Verstärkungen. Eine Option wäre Nando Rafael (zuletzt beim chinesischen Klub Henan Jianye), der derzeit bei den Westfalen mittrainiert und als Gastspieler zwei Treffer beim 6:0 gegen die Stadtauswahl Hattingen markierte. Coach Gertjan Verbeek: "Wir schauen, ob er zu uns passt. Ich muss ihn mir noch genauer ansehen, ich weiß nicht, auf welchem Niveau er in China gespielt hat." ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Henan JianyeHenan Jianye - aktuelle Tabellenplatzierung (China Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   16   9 5 2   36:19 17   32
 
4   16   8 7 1   36:17 19   31
 
5   17   7 4 6   24:21 3   25
 
6   17   7 4 6   25:28 -3   25
 
7   17   6 4 7   22:27 -5   22

Henan JianyeHenan Jianye - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Henan Jianye
 
- Anzeige -
- Anzeige -