Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Chongqing LifanChongqing Lifan - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]

Chongqing LifanChongqing Lifan - aktuelle Tabellenplatzierung (China Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   25   10 7 8   40:36 4   37
 
8   24   10 6 8   31:31 0   36
 
9   25   9 7 9   33:31 2   34
 
10   25   8 7 10   35:36 -1   31
 
11   25   6 7 12   38:49 -11   25

Chongqing LifanChongqing Lifan - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Chongqing Lifan
Internet: http://www.lifanfc.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun