Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Guangzhou R&FGuangzhou R&F - Vereinsnews

Zahavi wechselt nach China
Mit 35 Toren brach Eran Zahavi in der israelischen Liga letzte Saison einen 61 Jahre alten Rekord. Nun zieht es den Angreifer, in den vergangenen drei Spielzeiten Torschützenkönig in Israel, nach China. Für acht Millionen Euro Ablöse wechselt der 28-Jährige zu Guangzhou R&F. Dort unterschreibt er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

Guangzhou R&FGuangzhou R&F - aktuelle Tabellenplatzierung (China Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   14   5 5 4   15:13 2   20
 
9   14   4 5 5   15:22 -7   17
 
10   15   4 4 7   13:20 -7   16
 
11   15   3 6 6   15:20 -5   15
 
12   13   3 5 5   9:13 -4   14

Guangzhou R&FGuangzhou R&F - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Guangzhou R&F